Supertrail Book 8 und 9 von ride.ch

Registriert
29. Juni 2009
Reaktionspunkte
1
Servus Leute,

habt ihr Erfahrung mit den Supertrail Books von ride.ch? Mich interessiert vor allem die Ausgabe 8 & 9. Wie gefällt euch die Aufmachung, Beschreibung, Einstufung der Trails, etc. :)

Man kann auch bei ride.ch das Abo "silber" für 20Franken buchen, wodurch man berechtigt ist die gpx-Dateien herunterzuladen. Was meint ihr, reicht die gpx oder ist der Mehrpreis für die Supertrail Books gerechtfertigt?

Danke euch vorab. Grüße:winken:
 
Ich würde das Abo nehmen, dann hast du alle Touren. Die (Orginal-) Beschreibung selber in der Ride ist meistens mehr nett zu lesen als wirklich hilfreich (ausser zum atmosphärischen "reingrooven").

Ganz empfehlenswert ist dort auch die Online-Kommentare zu den Touren zu lesen (falls vorhanden)

Aber nein, die Bücher direkt habe ich deshalb (siehe oben) noch nicht gelesen.
 
Servus,

ich habe das 8er und kann das so bestätigen. Bei mir eher Winterlektüre als Planungshilfe :p
Schick mir gerne PM für Blick ins Buch ;)

Grüße zurück
 
Zurück
Oben Unten