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Du meinst sicher denn klasse Service [emoji41]... und so ein spitzen image haben. [emoji38]
Für den Aufpreis den man beim örtlichen Händler teilweise zahlt, kann man sich auch einen neuen Dämpfer als Übergang kaufen.Das ist der Preis für „billige“ versenderbikes!
Der gute Fachhändler hätte wahrscheinlich eine Lösung gehabt!
Ich freue mich schon darauf, wenn endlich alle Fachhändler die Eier haben und den Versendersch...s nicht mehr reparieren!!!
Dann hat dich das Problem Versenderbikes endlich gelöst!
Och nö keine schlafenden Hunde wecken....@rmaurer Meister, was los ? Noch kein Kommentar von Dir ...
Für den Aufpreis den man beim örtlichen Händler teilweise zahlt, kann man sich auch einen neuen Dämpfer als Übergang kaufen.
bei einer 7000€ Bestellung mit bis zu 600% Gewinn im Bike-Geschäft
Jawoll hab ich das federbein geht auch nicht sofort in die Knie sondern erst nach ca. 10-15 min und kommt dann erst wieder mit Zug auf den Hinterbau raus
Bin das Spectral im Urlaub gefahren und war einfach begeistertGestatte die Frage, warum dann nicht gleich da gekauft?
Aber mal zum Dämpfer: Was heißt "er bleibt eingefedert"? Du pumpst ihn auf und es bewegt sich nichts oder er verliert schnell die Luft?
Vielleicht nur falsch aufgepumpt und dadurch Stuck down? (Was ein Anwenderfehler wäre!)
Der war gut.
Dämpfer moderat aufpumpen und einfedern, abwarten was passiert. Eventuell sind ja nur die Dichtungen trocken gelaufen. Ansonsten würde ich den Dämpfer einfach weicher fahren, schont die Kettenstreben und ist sicher nicht schlecht nach einer Knie Op! Sattel nach vorne schieben!
Ich habe die 500 Euro lieber in der Tasche und reparier selbst wo es geht.Stress wiegt bei mir viel schwerer als 200€. Ich zahl auch 500€ mehr um mir diesen Scheiß mit denen nicht geben zu müssen.
Daher meine Frage an die Community, hat von euch jemand ähnliche Erfahrungen bzw. Tips wie man da etwas beschleunigen kann?
Wieso soll er den Sattel vorschieben ?
Hast du mir ein Link zum Ersatzteil? Wäre echt hilfreich-! DankeWenns schnell gehen soll, bestellst du dir ein Luftkammerdichtungsset und machst das geschwind selber, so kompliziert ist das beim Monarch ja nicht - wenn es die Feder betrifft...
Du hast ja noch Garantie auf den Dämpfer - da würde ich lieber nur Originalteile verwenden, um die Garantie nicht zu gefährden, falls Du das Ding doch noch einschicken musst. ;-)Öl würd ich Motoröl nehmen und als Fett das rsp kick slick (kann man eh immer wieder auch für den lower leg service brauchen)
600% Gewinn im Bike-Geschäft