Surly Big Easy

CosmicSports

Service
Offizieller Account
Dabei seit
18. April 2018
Punkte Reaktionen
105
Ort
Fürth
Hi,

Ich habe Interesse am Big Easy https://surlybikes.com/bikes/big_easy, aber alle Zeichen stehen auf rot. Wahrscheinlich gibt's das Ding nur in den USA. Hat hier irgendwer vielleicht Erfahrungen mit Händlern in Deutschland oder Europa die das doch irgendwie möglich machen könnten?

Viele Grüße, Mark

Hallo Mark,

das BigEasy hat keine Zulassung für Europa, daher wird es nicht importiert, da der Verkauf eines nicht zugelassenen Fahrrades dann strafbar wäre. Ein privater Import sollte möglich sein, QBP (die Mutterfirma von Surly) wird das Rad allerdings nicht an Händler in der EU versenden. Möglich ist beispielsweise der private Kauf in den USA und dann Export nach Deutschland.

Dein Cosmic Service Team
 
Dabei seit
1. Juni 2009
Punkte Reaktionen
13
Ort
Heidelberg
Vielen Dank für die Rückmeldung. Ich glaub dann wird das wohl eher ein Luftschloss bleiben bei mir... Zum einen das Monster über den Atlantik zu transportieren und dann ggf. noch Hassle mit Zoll...

Schade.
 
Oben