Surly Bridge Club - Erfahrungen mit Rahmenhöhe

cjbffm

26 Zoll lebt!
Registriert
4. September 2011
Reaktionspunkte
9.235
Ort
Preuße in Punkfurt^^
Liebe Leute,
ich überlege derzeit, ob ich mir ein Surly Bridge Club aufbauen soll und habe Schwierigkeiten mit den Angaben, die Surly bezüglich der passenden Rahmenhöhe macht.
Dieses lustige Dingens:
https://surlybikes.com/uploads/downloads/15924_SUR_Bike_Sizing_Chart_OL_VF.pdfkenne ich, aber ich vertraue nicht darauf, weil es alle Rahmen über einen Kamm schert.

Ich möchte euch bitten, soweit ihr ein Bridge Club habt oder hattet, hier folgende Angaben zum besten zu geben:
  • Surly Bridge Club Rahmengröße
  • Körpergröße und Schrittlänge
  • Länge des Vorbaus von der Mitte des Steuersatzes / der Steuersatzschraube bis Mitte des Lenkerrohres
  • Höhe des Lenkers im Vergleich zur Sattelhöhe: Niedriger, gleich, höher

Dazu eine kurzes Fazit darüber, ob ihr die Rahmengröße / die Länge des Vorbaus / die Höhe des Lenkers passend findet oder etwas daran ändern würdet.
Herzlichen Dank für euren Input!
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Surly Bridge Club - Erfahrungen mit Rahmenhöhe
Zurück
Oben Unten