Surly Fatbikes: Alles zu Ice Cream Truck, Wednesday, Moonlander & Pugsley

Gefällt mir der Ice Cream Truck ?

  • Ich hab den ICT einfach gern !

    Stimmen: 126 82,9%
  • Der gefällt mir ja mal gar nicht !

    Stimmen: 26 17,1%

  • Umfrageteilnehmer
    152

Anzeige

Re: Surly Fatbikes: Alles zu Ice Cream Truck, Wednesday, Moonlander & Pugsley
Ich finde alle Fatbikes sollten solche Ösen wie Surly haben :)!
Adaptierung erledigt,fehlt nur noch eine Kleinigkeit.Was war das denn noch gleich? Mist,ich komm nicht drauf:rolleyes:.Habt ihr eine Idee?
613339CB-609D-482A-B0C8-A8578BE6D4A2.jpeg
C9FD0943-E2C8-4AFB-B4E0-D1952983F81C.jpeg
 
Dankeschön :) ! Wird optisch so bleiben,technisch werde ich noch a bissl was ändern.Jetzt wo es ein Transportgerät ist brauch ich einen neuen Antrieb und Bremsen. Sattel wird auch noch getauscht.
 
Nu isset soweit:

Surly hat aufgrund der enormen Nachfrage ein paar Modelle vorzeitig in den Ruhestand geschickt, vermutlich um Kapazitäten für die stark nachgefragten Modelle zu haben.

RIP:
🪦 Pugsley
🪦 Long Haul Trucker
🪦 Troll
🪦 Pack Rat

Wer sich noch eines dieser Modelle sichern will sollte jetzt schnell sein, falls überhaupt noch was zu bekommen ist.

Zum Glück habe ich mir gerade erst ein Midnight Special aufgebaut, aber ein ECR steht auch nochan. Ob das 2021 was wird, bezweifle ich.

Hier geht's zum entsprechenden Surly BLog Eintrag: -Klick-
 
Zurück
Oben Unten