Surly Fatbikes: Alles zu Ice Cream Truck, Wednesday, Moonlander & Pugsley

Gefällt mir der Ice Cream Truck ?

  • Ich hab den ICT einfach gern !

    Stimmen: 126 82,9%
  • Der gefällt mir ja mal gar nicht !

    Stimmen: 26 17,1%

  • Umfrageteilnehmer
    152
also da bin ich sehr selten...


und nicht ganz unerwartet macht alle andere für mich wenig Sinn, ich fahr lieber semifat...
nun hab ich für mein Unit ein Paar 3,0er bestellt (bevor die Größe ganz vom Markt ist), nach der Montage waren die aber plötzlich hier :oops:
IMG_20210302_143659_HDR~2.jpg


was soll ich sagen, geht gut :D
allerdings fällt mir wieder auf, dass mir ein Rahmen in S besser gefallen würd...
ich kann eh nicht verstehen, das Oberrohre von Jahr zu Jahr länger werden müssen, ich will keine Streckbank fahren :aufreg:
 

Anzeige

Re: Surly Fatbikes: Alles zu Ice Cream Truck, Wednesday, Moonlander & Pugsley
also da bin ich sehr selten...


und nicht ganz unerwartet macht alle andere für mich wenig Sinn, ich fahr lieber semifat...
nun hab ich für mein Unit ein Paar 3,0er bestellt (bevor die Größe ganz vom Markt ist), nach der Montage waren die aber plötzlich hier :oops:
Anhang anzeigen 1219185

was soll ich sagen, geht gut :D
allerdings fällt mir wieder auf, dass mir ein Rahmen in S besser gefallen würd...
ich kann eh nicht verstehen, das Oberrohre von Jahr zu Jahr länger werden müssen, ich will keine Streckbank fahren :aufreg:
Das ist ein M? Falls ja, der passt so ganz genau. Ein S wäre zu klein, ausser du stehst auf lang ausgezogene Sattelstützen und Spacertürme. Meiner Meinung nach....
 
Das ist ein M? Falls ja, der passt so ganz genau. Ein S wäre zu klein, ausser du stehst auf lang ausgezogene Sattelstützen und Spacertürme. Meiner Meinung nach....
gegen lange Sattelstützen und Sattelüberhöhung hab ich nix... aber wenn ich Vorbauten fast rückwärts montieren muss, um ne angemessene Länge (für mich) zu erreichen, dis versaut den Spaß:ka:
 
also da bin ich sehr selten...


und nicht ganz unerwartet macht alle andere für mich wenig Sinn, ich fahr lieber semifat...
nun hab ich für mein Unit ein Paar 3,0er bestellt (bevor die Größe ganz vom Markt ist), nach der Montage waren die aber plötzlich hier :oops:
Anhang anzeigen 1219185

was soll ich sagen, geht gut :D
allerdings fällt mir wieder auf, dass mir ein Rahmen in S besser gefallen würd...
ich kann eh nicht verstehen, das Oberrohre von Jahr zu Jahr länger werden müssen, ich will keine Streckbank fahren :aufreg:
Nachtrag: die Black Floyd lagen ja nun rum...😏

IMG_20210310_141048.jpg
 
ich sehe, du hast verstanden...:lol:

beides funktioniert erstaunlich gut...
und ich probier halt gern rum, und gern auch Sachen, die unüblich sind :dope:
ob es dabei bleibt? Mal sehen...
 
ach was solls, das Pug wird wieder gehen... ich hoffe, ich hab endlich kapiert dass ich immer erst TT effective messen soll und nie, wirklich NIE ein Bike kaufen darf, was da mehr als 560 mm hat :rolleyes:
also wenn jemand Lust auf Rahmen/Gabel/Laufräder hat...PN
ich stells die Tage in den Bikemarkt
 
Zuletzt bearbeitet:
das Pug war ein träger Stranddampfer, der Wechsel auf die Dirt Wizzard hat es ziemlich beweglich gemacht... so etwa stell ich mir das Lowside vor...
IMG_20210317_175339~2.jpg


und der Lenker von Origin8 verringert das TTH Problem...
 
Also mein Pugsley ist von träge weit entfernt.Einfach mal die Reifenwahl und Felgen überdenken,dann wird schnell ein anschnmiegsamer Panther aus deinem Pugs.Schaltung wär a ned verkehrt.Wenn ich mit meinen anderen Rädern fertig bin,kriegt mein Pugs eine Alfine.
 
Also mein Pugsley ist von träge weit entfernt.Einfach mal die Reifenwahl und Felgen überdenken,dann wird schnell ein anschnmiegsamer Panther aus deinem Pugs.Schaltung wär a ned verkehrt.Wenn ich mit meinen anderen Rädern fertig bin,kriegt mein Pugs eine Alfine.
also für mich hat es sich so angefühlt...
Reifen und Felgen harmonieren grad wunderbar, das schnurrt nur so :D
und Schaltung, näää...brauchts hier nicht
(abgesehen davon, dass dann ein neues Hinterrad fällig wär)

und is ne Afine nicht etwas unterdimensioniert?
 
Nabend,
trailert hier zufällig jemand öfter mal seinen Truck auf nem Thule Velospace (XT3)?
hat daneben noch ein (bzw 2) anderes Bike Platz? :D
ernstgemeinte Frage

Ich verstehe immer noch nicht, warum ein Truck-Rahmen breiter bauen sollte, als Dein Wo...
Falls die Kettenstreben tatsächlich etwas weiter nach außen bauen, ist die Kurbel noch immer gleich breit...
 
Zurück
Oben Unten