Surly Fatbikes: Alles zu Ice Cream Truck, Wednesday, Moonlander & Pugsley

Gefällt mir der Ice Cream Truck ?

  • Ich hab den ICT einfach gern !

    Stimmen: 125 82,8%
  • Der gefällt mir ja mal gar nicht !

    Stimmen: 26 17,2%

  • Umfrageteilnehmer
    151

Anzeige

Re: Surly Fatbikes: Alles zu Ice Cream Truck, Wednesday, Moonlander & Pugsley
Beim Moonlander ops steht das Problem der DT Felgen nicht, da es sich um ein Komplettrad handelt. Und der Austausch der Clownshoes macht gerade dabei wenig Sinn.
 
Na ob es wirklich ekelhaft ist sieht man erst wenn es Vor einem steht. Aber wenn schon daneben ( 80mm Felgen) dann richtig. Weil es ja der serientrimm für den Rahmen ist
 
Aber einzelne gelbe Rahmen wirds gar nicht geben. Denke es bleibt weiterhin bei schwarzen ICT, solang man nicht ein komplett Rad ordert.
Habe es jedenfalls so verstanden; Selbstaufbau mit vorhandenen LRS.

Ansonsten würde ich eher zum JD Mooni greifen. Zum touren in meinen Augen die bessere Wahl.
 
ICT ist halt in allem moderner, 150/190 er Naben mit Steckachsen, Federgabeltauglich, alles etwas breiter und schwerer.
Das Mooni kommt dagegen mit 135er Naben vorn und hinten aus, hat schrauberfreundliche BSA Lager, ist bedeutend schlanker. Eben einfach auf wesentliche reduziert. Man muss jedoch auf eine Federgabel verzichten können. Aber dafür ist das Ops gut ausgestattet und sieht zudem super aus.
 
Mal Hand aufs Herz: Fandest Du das Gelb aus Prinzip scheissig (weils halt kein Blau mehr ist), oder würde dir die Farbe auch auf jedem anderen Rad missfallen? Ich kenn' das Banana Candy Gelb nur von Fotos und find's recht geil... Aber ich hab mir auch ein Curve Grovel V2 in Kill Bill yellow bestellt...
 
Mal Hand aufs Herz: Fandest Du das Gelb aus Prinzip scheissig (weils halt kein Blau mehr ist), oder würde dir die Farbe auch auf jedem anderen Rad missfallen? Ich kenn' das Banana Candy Gelb nur von Fotos und find's recht geil... Aber ich hab mir auch ein Curve Grovel V2 in Kill Bill yellow bestellt...

Ich bin nicht der Typ für Pastelltöne - aber ich war auch nie ein großer Fan vom Jack Frost Blue...
Hab selbst nen Bike in Signalgelb, aber das ist halt ein kräftiger Farbton im Gegensatz zum Bananenlaster.
 
Ich beobachte mal wieder das mysteriöse Phänomen der wandernden Decals o_O

IMG_6016.JPG
 

Anhänge

  • IMG_6016.JPG
    IMG_6016.JPG
    157,4 KB · Aufrufe: 49
Meine Aufkleber wandern auch teils und ich finde das schon ärgerlich, so günstig um drüber weg zu sehen war der ICT nun nicht grade...
Klarsichtfolie drüber zu kleben kommt für mich sicher nicht in Frage, am Ende müssen die Decals dann eben gehen aber schade ist schon drum.
 
Zurück
Oben Unten