Surly Fatbikes: Alles zu Ice Cream Truck, Wednesday, Moonlander & Pugsley

Gefällt mir der Ice Cream Truck ?

  • Ich hab den ICT einfach gern !

    Stimmen: 126 82,9%
  • Der gefällt mir ja mal gar nicht !

    Stimmen: 26 17,1%

  • Umfrageteilnehmer
    152

Anzeige

Re: Surly Fatbikes: Alles zu Ice Cream Truck, Wednesday, Moonlander & Pugsley
Truckertreffen, wer ist dafür?

So eine hellblaue Parade:love:

Hellblaues Truckertreffen? o_O Chris, Du solltest mit deinem Arzt dringend über eine Dosierungsanpassung deiner Medikamente sprechen :aetsch:

Und zum Treffen vielleicht ein gutes Buch mitnehmen, denn wer außer dir fährt seinen hellblauen Truck eigentlich? Stehen bestimmt alle nur in der Vitrine ... :rolleyes: ... was ich verstehe :daumen:
 
Gestern noch in der Kiste

IMG_3235.JPG


IMG_3237.JPG


heute auf der Showbühne

IMG_3369.JPG


:love: :love:
 

Anhänge

  • IMG_3235.JPG
    IMG_3235.JPG
    369,6 KB · Aufrufe: 67
  • IMG_3237.JPG
    IMG_3237.JPG
    131,2 KB · Aufrufe: 68
  • IMG_3369.JPG
    IMG_3369.JPG
    266,7 KB · Aufrufe: 65
Glückwunsch zum Familienzuwachs!

Themenwechsel: ist hier schon mal jemand mit dem Fatty geflogen oder Bahn gefahren? Gibt es diesbezüglich positive oder negative Erfahrungen die ich in meinen Reiseplänen beachten sollte?
 
Hat dir Chris erlaubt mit Kölner Reifen zu fahren?

Klar! Und zwar totaaal freiwillig .. sonst hätte ich ihm beide Beine gebrochen :bier:

Auf nen Truck gehören 2xl .....

Aha! o_O
Wusste gar nicht, dass es ein zweites Muss gibt.
Mir wurde nur gesagt, dass ein Truck absolut unbedingt zwingend hellblau zu sein hat :aetsch:

..... und vierzig Wiederholungen braucht das Kind zum lernen.

Häää? :confused:

Glückwunsch zum erwerb und Unfallfreie Fahrt

Danke! :winken:

Nach dem allerersten S2-S3 Blindsee-Eingewöhnungs- und überhaupt mit dem Truck gefahrenen Trail bin ich ihm vom Stand weg verfallen :love:
 
Sind Zeitreisen denn überhaupt erlaubt? B)

Naja, so ne "klassische" Zeitreise war's nicht wirklich. Der Karton stand schon über zwei Wochen bei mir, ehe @franky2222 und ich ihn in einer vierstündigen Nachtschicht zusammenschrauben konnten. Einen Aufbaufaden hab ich euch erspart, ab die "Entstehung" in groben Zügen natürlich trotzdem dokumentiert:

IMG_3241.JPG
IMG_3263.JPG
IMG_3266.JPG
IMG_3267.JPG
IMG_3268.JPG


Und um 24 Uhr war's dann soweit:

IMG_3272.JPG


... der linke und der rechte eher nicht, aber der mittlere das war nun meiner :love:

Danke Franky :anbet:
 

Anhänge

  • IMG_3241.JPG
    IMG_3241.JPG
    225,4 KB · Aufrufe: 59
  • IMG_3263.JPG
    IMG_3263.JPG
    205,4 KB · Aufrufe: 47
  • IMG_3266.JPG
    IMG_3266.JPG
    191,5 KB · Aufrufe: 74
  • IMG_3267.JPG
    IMG_3267.JPG
    141,8 KB · Aufrufe: 56
  • IMG_3268.JPG
    IMG_3268.JPG
    126,2 KB · Aufrufe: 54
  • IMG_3272.JPG
    IMG_3272.JPG
    145,1 KB · Aufrufe: 60
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten