Surly Fatbikes: Alles zu Ice Cream Truck, Wednesday, Moonlander & Pugsley

Gefällt mir der Ice Cream Truck ?

  • Ich hab den ICT einfach gern !

    Stimmen: 126 82,9%
  • Der gefällt mir ja mal gar nicht !

    Stimmen: 26 17,1%

  • Umfrageteilnehmer
    152
Ich sitze glaube auf keinem Bike so aufrecht wie auf dem Dicken. Aber gut früher bin ich ja auch 150mm vorbauten mit 20 cm überhöhung gefahren. Vielleicht prägt das.
 

Anzeige

Re: Surly Fatbikes: Alles zu Ice Cream Truck, Wednesday, Moonlander & Pugsley
IMG_1497.JPG
 

Anhänge

  • IMG_1497.JPG
    IMG_1497.JPG
    184,5 KB · Aufrufe: 58
Wenn das so ist, dann ist die Lenkerüberhöhung eindeutig viiiel besser, als auf ein Trekking-Rad zu wechseln ;)
:bier:




Ergnomisches Fahren scheint dir wohl kein Begriff zu sein .... wenn man Kapaltunnel Probleme hat und sie nicht durch etliche Änderungen an Vorbau & Lenker weg bekommt muss man eben was anderes Testen aber wer sowas nicht hat versteht es auch nicht.
 
Ergnomisches Fahren scheint dir wohl kein Begriff zu sein .... wenn man Kapaltunnel Probleme hat und sie nicht durch etliche Änderungen an Vorbau & Lenker weg bekommt muss man eben was anderes Testen aber wer sowas nicht hat versteht es auch nicht.

Herrje :rolleyes:
Mir schlafen auf einer Tour auch hundert Mal die Hände ein ... na und!? Deswegen heul ich aber nicht rum oder bemitleide mich selbst - schon gar nicht kauf ich mir deswegen ein Rad einer anderen Radgattung - sondern ich schüttel mir halt kurz die Hände aus - vorzugsweise im Wechsel und immer einer Hand am Lenker :rolleyes: - und dann geht's wieder ne Viertelstunde!

Gibt echt Schlimmeres als eingeschlafene Hände und mal ehrlich:

Wer kennt das denn nicht? :ka: ... irgendwann ist es halt so! Und dann nennen es die einen höchst wissenschaftlich und schriftlich von ärztlicher Seite festgestellt, beglaubigt und attestiert "Karpaltunnelsyndrom", ich nenn es einfach: "Das Alter" :rolleyes:

Wenn Du sonst keine Wehwehchen hast, dann bist Du ein glücklicher Trekkingbiker o_O
 
Zurück
Oben Unten