Surly Fatbikes: Alles zu Ice Cream Truck, Wednesday, Moonlander & Pugsley

Gefällt mir der Ice Cream Truck ?

  • Ich hab den ICT einfach gern !

    Stimmen: 126 82,9%
  • Der gefällt mir ja mal gar nicht !

    Stimmen: 26 17,1%

  • Umfrageteilnehmer
    152
Hi Jörg,
meine Einschätzung geht einher mit denen von Steffen und Roman; so sehr SIE mir im Dude gefallen hat, so wenig passt SIE meiner Meinung nach stylistisch ins Wednesday. :(
Aber generell finde ich die goldenen Teile zum schwarzen Drumherum ebenfalls sehr schick und schnieke. Das würde ich so weiter treiben, die Verwendung von SIE jedoch nochmals überdenken :winken:

Aber in jedem Fall guck ich, was Du weiterhin so anstellst :bier:
 

Anzeige

Re: Surly Fatbikes: Alles zu Ice Cream Truck, Wednesday, Moonlander & Pugsley
Dann mal noch ein bissel Salz in die Wunde :lol:

Lauf farblich angepasst, Steuersatz montiert ....

wednesday4.jpg


.... der Vorbau ist nur Platzhalter, für einen kürzeren in Weiß.
Ansonsten hat sich meine Vermutung bestätigt, die Carbonara wirkt nach ein zwei mal hinsehen eher interessant als das sie wie ein Fremdkörper im Wednesday Rahmen erscheint.

wednesday5.jpg
 

Anhänge

  • wednesday4.jpg
    wednesday4.jpg
    1 MB · Aufrufe: 122
  • wednesday5.jpg
    wednesday5.jpg
    593,8 KB · Aufrufe: 130
Mir gefällt die Optik mit der Carbonara.
Ich hätte natürlich gern dickere Reifen an dem Wednesday gesehen...
Aber insgesamt ist es ein stimmiges Bild.
 
Mach noch 27.5*3.8er drauf und die Fundamentalisten werden dich lieben

Die vermeintlichen Fundamentalisten sind aber meist die, die mehr schrauben als fahren, meinen immer fetter, immer besser, immer toller sein zu müssen, sich Gedanken über ihren Fahrstil machen doch im richtigen Leben keinen Trail runter noch einen Berg hochkommen.

Jörg probiert was aus und wenns ihm gefällt, dann solls mir recht sein.
Meinen Geschmack trifft es - Stand jetzt - auch noch nicht so wirklich, aber ich äußere meine Meinung hoffentlich in respektvoller Art und Weise und gehe davon aus, dass sie für Jörgs Vorhaben nicht wirklich maßgeblich ist.

Mach weiter Jörg, ich guck mir das bis zum Ende an :daumen:

edit:
noch was höchst Respektvolles hinterher:

fff f*** f***ing fundamentalists
 
Zuletzt bearbeitet:
Gabel, Vorbau und Sattel sind montiert. Nun darf auch die Prime pro mal wieder zum Einsatz kommen. Ich finde das Teil ja irgendwie gut, erinnert mich immer an meine Beringer Bremspumpe am Motorrad.

wednesday10.jpg


Eigentlich müsste ich jetzt das vordere LR wieder in die Spur bringen aber dafür ist es mir zur Zeit noch zu warm. Da fahre ich lieber abends noch mal schnell an Strand :aetsch:
 

Anhänge

  • wednesday10.jpg
    wednesday10.jpg
    653,2 KB · Aufrufe: 142
Läuft :D ....

wed4.jpg


.... wie erwartet. Die Lauf macht den bocksteifen Rahmen erträglich und ist in Verbindung mit den 3" Minion zielgenauer und korrekter als mit gleicher Bereifung in 4.8" Breite. Gefällt mir hier also nochmal deutlich besser.
Auffallend jedoch, die ganze Fuhre ist gefühlt bedeutend schwerer als Commando oder Moonlander. Besonders merklich beim Heben über umgestürzte Bäume. Aber egal ....

Fazit für mich, wieder ein gutes Beispiel für die Vielseitigkeit der SURLY Rahmen :daumen:
 

Anhänge

  • wed4.jpg
    wed4.jpg
    574,9 KB · Aufrufe: 216
Zurück
Oben Unten