Surly Fatbikes: Alles zu Ice Cream Truck, Wednesday, Moonlander & Pugsley

Gefällt mir der Ice Cream Truck ?

  • Ich hab den ICT einfach gern !

    Stimmen: 125 82,8%
  • Der gefällt mir ja mal gar nicht !

    Stimmen: 26 17,2%

  • Umfrageteilnehmer
    151
Ich muss meine Aussage revidieren bezüglich dem ICT! Für 2020 wird er Pink und das gebogene Sitzrohr ist auch für die Katz
Anhang anzeigen 900876
Ich habe geistig mit dem Teil abgeschlossen

Schlimm, sehr sehr schlimm! :spinner:

Bleibt zu hoffen, dass das entweder eine „Limited Ladies Edition“ bleibt oder derjenige, der diese Farbe verbrochen hat, entlassen wird und Surly wieder einen (den) Truck baut, der nicht nur ein oder zwei Prozent der Fangemeinde anspricht.

.... dann wundern die sich, dass die Dinger nimmer verkauft werden und plötzlich heißt es: Fatbikes sind tot!
 

Anzeige

Re: Surly Fatbikes: Alles zu Ice Cream Truck, Wednesday, Moonlander & Pugsley
Wo liegt denn das Problem mit dem gebogenen Sitzrohr?

Solange der ICT zum Preis eines günstigen Maßrahmens über die Theke gehen soll, ist es in meinen Augen völlig egal, welche Farbe der hat. Nen 1000er für den grünen Rahmen?! Kein Wunder, dass man Ding bisher noch nicht außerhalb von Messen und Showrooms gesehen hat.
 
Vermutlich wird die Rahmenfarbe in Natura ganz anders wirken.
Sieht ja schon auf der SURLY Seite mal Pink und dann wieder eher Rot aus.
 
Ich traue es mich ja gar nicht zu sagen, aber ich spiele schon seit paar Monaten mit den Gedanken den grünen Rahmen zu kaufen. Naja, da kann ich den pinken gleich dazunehmen. Mir ist erst vor kurzem aufgefallen, dass der grüne zusätzliche Gewinde für Bikepacking an der Unterseite des Unterrohres hat. :rolleyes:
Tatsächlich hat der Knick im Sitzrohr mich auch bislang vom Kauf abgehalten. Bin da bei der Optik auch irgendwie festgefahren.

Die Surly-Fritzen haben an den Pussy-Truck doch tatsächlich Tektro Gemini Bremsen verbaut. >:(
 
Ich traue es mich ja gar nicht zu sagen, aber ich spiele schon seit paar Monaten mit den Gedanken den grünen Rahmen zu kaufen. Naja, da kann ich den pinken gleich dazunehmen. Mir ist erst vor kurzem aufgefallen, dass der grüne zusätzliche Gewinde für Bikepacking an der Unterseite des Unterrohres hat. :rolleyes:
Tatsächlich hat der Knick im Sitzrohr mich auch bislang vom Kauf abgehalten. Bin da bei der Optik auch irgendwie festgefahren.

Die Surly-Fritzen haben an den Pussy-Truck doch tatsächlich Tektro Gemini Bremsen verbaut. >:(

Was Bulls schon für gut befunden hat... B)
Aber im Ernst; Ich muss für die Dinger eine Lanze brechen: Funktionierten sowohl an meinem Monster FS, als auch an meinem M-Fatboy und auch an einem Bike, das mir gerade nicht mehr einfallen mag, astrein. Allerdings hab ich in jedem Fall auf zweiteilige Shimano-Scheiben aufgerüstet, was zum einen das Klötern (Schwebungen) beseitigt, als auch die Bremsleistung verbessert hat. Stehen diesbzgl. Deore (615) und SLX (675) in nichts nach. Und dann bleibt ja noch die Möglichkeit, irgendwann auch Shimano-Beläge zu verbauen.
Dass die Bremsen an einem so teuren Teil trotzdem deplatziert wirken, ist mir klar - Surly ist da aber kein Einzelfall...
 
Aber Du hast schon Recht, man kann Bulls und Surly mittlerweile in einem Atemzug nennen.

Selten so einen Quatsch gelesen...

Schlimm, sehr sehr schlimm! :spinner:

Bleibt zu hoffen, dass das entweder eine „Limited Ladies Edition“ bleibt oder derjenige, der diese Farbe verbrochen hat, entlassen wird und Surly wieder einen (den) Truck baut, der nicht nur ein oder zwei Prozent der Fangemeinde anspricht.

.... dann wundern die sich, dass die Dinger nimmer verkauft werden und plötzlich heißt es: Fatbikes sind tot!

...und dann gleich zweimal an einem Tag.

:b-day:
 
Ich find die neue Farbe auch gefällig.
Seit aber der ICT nicht mehr blau ist, passt der Name nicht mehr. Jetzt, mit der neuen Farbe, müsste er doch eigentlich TCT „The Candy Truck“ heissen :D
 
Wir werden’s sehen, viele Pussy-Trucks hier oder auf den Trails auftauchen ;)

Hier schomma der Erste:

7125A00F-C6F4-4920-9569-ABC9AF0BF3EF.jpeg


(c) by Mar-i-o-designz
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten