Surly Fatbikes: Alles zu Ice Cream Truck, Wednesday, Moonlander & Pugsley

Gefällt mir der Ice Cream Truck ?

  • Ich hab den ICT einfach gern !

    Stimmen: 125 82,8%
  • Der gefällt mir ja mal gar nicht !

    Stimmen: 26 17,2%

  • Umfrageteilnehmer
    151

Anzeige

Re: Surly Fatbikes: Alles zu Ice Cream Truck, Wednesday, Moonlander & Pugsley
Die Strampelei bitte nicht wegen mir. ;) Aber wenn du eh da auf dem Portal angemeldet bist, dann frag gerne mal nach. :daumen: Musst dem Verkäufer wahrscheinlich genau beschreiben, wie er da messen soll. Bin gespannt. :)
 
Die beiden sind Grösse M:
E02F442F-91C0-40D8-8497-95EBF2A58864.jpeg
7F290BE7-8953-47CD-B397-3184CE435699.jpeg
 

Anhänge

  • D667C172-F40E-48CD-AF9D-F263EE56E4A6.png
    D667C172-F40E-48CD-AF9D-F263EE56E4A6.png
    1,3 MB · Aufrufe: 35
Nein, ist auch ein S. Hatte den Verkäufer längst kontaktiert und um Nachmessubg gebeten. Und wie der Zufall es so will, hat er mir soeben geantwortet. Es ist ein S. Er will den Anzeigentext noch ändern.
 
Hab auch grad die Rückmeldung vom Pugs bekommen.Dürfte dann auch ein S sein.Die Dame meinte 44cm gemessen zu haben.Wenn das von Mitte Tretlager bis Ende Sattelrohr ist,ist es ein S.
Schade.
 
So,letztens Dt Swiss Felge mit JJ 4.4 ins Pugs probiert,passt. Heute,Rolling Darryl mit JJ 4.4 Liteskin,passt nicht:oops:.
Ausserdem,Liteskin auf RD geht nicht ohne Schlauchmethode,wenn überhaupt.Die 4.0 Snakeskin sind schon ohne Milch fast dicht.Die gingen wiedermal zack zack tubless zu machen.Hoffe auf Fertigstellung des Pugs morgen Nachmittag.Dann gibts wieder Bilder!
 
Da war genug Luft Li und Re.Jetzt würde es auch noch gehen,aber da passt echt nix mehr dazwischen.Wenn da der Reifen noch a bissl zunimmt,ist es vorbei.Ich glaub auch das der Liteskin sich mehr dehnt als der Snakeskin,anders kann ich das nicht verstehen.Hab mich eh schon gewundert warum der Reifen so schlapprig da steht.
 
So,fast fertig: mit dem Felgenband bin ich übers Ziel hinausgeschossen :spinner:,das wird bei Gelegenheit entweder blau oder schwarz.Die Speichen sind wie die Naben schwarz geblieben,da ich so nur von den MargeLites umspeichen musste.Die Naben auch noch polieren war mir momentan eh zu viel.
Eine Kleinigkeit ist noch in arbeit,dann kommt nur noch ein anderer Sattel.
EA8A6C03-0A13-4EC8-95FC-4719765B1419.jpeg
2BFBCFF9-0FBC-42C2-A7EF-BB38E2DCDC44.jpeg
E846D409-3207-48F3-9A30-C488BEBF08A6.jpeg
E3A7C84F-2549-4402-9A03-C2C75C20D6FE.jpeg
 
So,fast fertig: mit dem Felgenband bin ich übers Ziel hinausgeschossen :spinner:,das wird bei Gelegenheit entweder blau oder schwarz.Die Speichen sind wie die Naben schwarz geblieben,da ich so nur von den MargeLites umspeichen musste.Die Naben auch noch polieren war mir momentan eh zu viel.
Eine Kleinigkeit ist noch in arbeit,dann kommt nur noch ein anderer Sattel.Anhang anzeigen 1127123Anhang anzeigen 1127126Anhang anzeigen 1127129Anhang anzeigen 1127135

Ich finde es gerade positiv, dass neben den Speichen auch die Naben schwarz geblieben sind, find ich schöner mit dem Kontrast (siehe auch Felgenband, wobei das auf den Fotos auch gut aussieht: wenn neu, dann bitte auch Schwarz).

Auf so nem Pugs macht sich iMO ein gefederter Brooks gut, in Deinem Fall in schwarz.
 
Oh,Danke :) ! Ja,das Felgenband wird eh schwarz.Sattel hätt ich gern einen in Leder,aber der Brooks ist nicht meins.A bissl zu nostalgisch.Dachte da eher an sowas wie Selle ItaliaTurbo.
 
Oh,Danke :) ! Ja,das Felgenband wird eh schwarz.Sattel hätt ich gern einen in Leder,aber der Brooks ist nicht meins.A bissl zu nostalgisch.Dachte da eher an sowas wie Selle ItaliaTurbo.

Mit den Turbos kann ich wiederum optisch nicht so viel anfangen.
Ich meine, dass ich mich auch irgendwann mal draufgesetzt hatte und mein Hintern eine ähnliche Tendenz hatte...
Ich mag ja die WTB Pure, IMO sogar eleganter, als die besagten Turbos. Ist aber alles harte Geschmacksache und mit Sattelempfehlungen kann man bzgl. Passform eigentlich nur verlieren...
 
Das wär mir glaub ich too much,da eh schon viel poliertes am Bike ist.Mir gefällt es das der Gepäckträger in den Rahmen übergeht.
 
Zurück
Oben Unten