Surly Fatbikes: Alles zu Ice Cream Truck, Wednesday, Moonlander & Pugsley

Gefällt mir der Ice Cream Truck ?

  • Ich hab den ICT einfach gern !

    Stimmen: 125 82,8%
  • Der gefällt mir ja mal gar nicht !

    Stimmen: 26 17,2%

  • Umfrageteilnehmer
    151
Heute auf Tour gesehen....
B9D04C9C-FA94-4257-8999-DDE706FEEB77.jpeg
 

Anzeige

Re: Surly Fatbikes: Alles zu Ice Cream Truck, Wednesday, Moonlander & Pugsley
Acht Wochen war ich ohne, doch bereits nach acht Stunden musste ich mir frei nach Loriot eingestehen, dass ein Leben ohne Ice Cream Truck zwar möglich, aber sinnlos ist.

Dank gütiger Mithilfe alter Gefährten konnte dieser grob fahrlässige, fast schon kapitale Fehler jedoch gottseidank nochmal korrigiert werden; et voila:
801ACFE5-AAEC-49FC-9D9B-D6B38D4DF92E.jpeg
85912C80-7AD0-4BAB-9F41-F91E5B4EECBA.jpeg
E86471FD-E3DA-4097-9E9B-9412BE52B264.jpeg

A new truck is in town 🥰

Puuh, grad nochmal gutgegangen! 🥵
 
Zuletzt bearbeitet:
Acht Wochen war ich ohne, doch bereits nach acht Stunden musste ich mir frei nach Loriot eingestehen, dass ein Leben ohne Ice Cream Truck zwar möglich, aber sinnlos ist.

Dank gütiger Mithilfe alter Gefährten konnte dieser grob fahrlässige, fast schon kapitale Fehler jedoch gottseidank nochmal korrigiert werden; et voila:
Anhang anzeigen 1363675Anhang anzeigen 1363676Anhang anzeigen 1363677
A new truck is in town 🥰

Puuh, grad nochmal gutgegangen! 🥵
Und warum machst du sowas? Ist ja in etwa gleich wie wenn du als Taucher unter Wasser deine Sauerstoffflasche verkaufst... :spinner:
Fordere dein Glück nicht zu sehr heraus ;):bier:
 
Acht Wochen war ich ohne, doch bereits nach acht Stunden musste ich mir frei nach Loriot eingestehen, dass ein Leben ohne Ice Cream Truck zwar möglich, aber sinnlos ist.

Dank gütiger Mithilfe alter Gefährten konnte dieser grob fahrlässige, fast schon kapitale Fehler jedoch gottseidank nochmal korrigiert werden; et voila:
Anhang anzeigen 1363675Anhang anzeigen 1363676Anhang anzeigen 1363677
A new truck is in town 🥰

Puuh, grad nochmal gutgegangen! 🥵
du machst Sachen....nie würde ich mich trennen
20211030_144332.jpg
 
Hallo,
ich überlege mir meinen blauen ICT in M zu verkaufen.
Hat vielleicht jemand hier Interesse?
Ich würde ihn gerne hier in der Gruppe anbieten bevor ich ihn ins „große“ Netz stelle
 

Anhänge

  • C5A749C8-D047-473F-9549-062A921ED001.jpeg
    C5A749C8-D047-473F-9549-062A921ED001.jpeg
    647,2 KB · Aufrufe: 96
Hallo,
ich überlege mir meinen blauen ICT in M zu verkaufen.
Hat vielleicht jemand hier Interesse?
Ich würde ihn gerne hier in der Gruppe anbieten bevor ich ihn ins „große“ Netz stelle
Behalte ihn (und bringe mich nicht in Versuchung) 😜😉

Ernsthaft: behalten! Wirklichen Ersatz gibt es nicht. Es gibt zwar (gebraucht) noch gute Fatties, aber keinen Truck MK1 in Jack Frost Blue mehr!
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber mal eine andere Frage: Wie kriegt ihr denn eure Fatbike Mäntel auf die Felgen? Ich muss da immer etwas elementares falsch machen, ich krieg immer die letzten 8cm Wulst nicht über die Felge. Eigentlich mach ich es so wie bei einem normalen Laufrad: Mantel einseitig auf die Felge aufziehen, Schlauch etwas aufpumpen, Schlauch rein und dann die andere Seite des Mantels reindrücken. Aber für die letzten cm brauch ich immer extrem viel Gewalt, zerhackt dann jedes mal die Felge etwas mehr... irgendetwas muss doch bei Fatbike Reifen / Felgen anders sein? (Bei mir Surly my other Brother Darryl und Surly Nate Reifen).. Hat vielleicht mal jemand einen Videolink für Vollpfosten?
 
Hallo,

Du musst einfach sehen, dass der schon eingezogene Teil des Reifens richtig im Tiefbett liegt und nicht am Felgenrand. Dann dürfte genug Spielraum sein, um den Rest des Reifens fast ohne Hilfsmittel reinzudrücken.
Sitzt er irgendwo am Rand, geht alles viel zu stramm. Genauso, wie Du es schilderst.

Viele Grüße
Lars
 
ich wollt das schon seit Ewigkeiten machen, hatte mal polierte Rabbit Holes dafür besorgt, das dummerweise wieder verworfen und die Felgen verkauft 🙈 Die VR Nabe (White Industries Snowhite) gabs im sale und das Schöne am Pugsley ist ja, dass ich hinten irgendeine 135er Nabe verbauen kann, hier eine XT. Schwierig war es, asymetrische Felgen zu finden, hier sinds die i35 von WTB geworden, hätten gern breiter sein können aber ich hab nix lieferbares gefunden. Die Reifen gabs gebraucht von @annos, danke nochmal :daumen:
 
Zurück
Oben Unten