Survival-Serie „7 vs. Wild“ auf Youtube: Wie überlebt man in der Wildnis, Fabio Schäfer?

Survival-Serie „7 vs. Wild“ auf Youtube: Wie überlebt man in der Wildnis, Fabio Schäfer?

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8xMi8yLUdPUFIwMDY5LXNjYWxlZC5qcGc.jpg
Das Survival-Experiment „7 vs. Wild“ von Youtuber Fritz Meinecke geht momentan mit Millionen Aufrufen pro Folge ziemlich durch die Decke – und einer, der mittendrin für ordentliches Aufsehen gesorgt hat, ist Fabio Schäfer. Der Gründer des ehemaligen Print-Magazins "Gravity MTB Magazine" ist einer der bekanntesten deutschen Mountainbiker auf Youtube – wir haben ihn pünktlich zum heutigen Finale der Sendung zu seiner Teilnahme an der Challenge befragt.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Survival-Serie „7 vs. Wild“ auf Youtube: Wie überlebt man in der Wildnis, Fabio Schäfer?

Habt ihr die Serie schon gesehen?
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von RacingRalfi

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Dabei seit
21. Mai 2009
Punkte Reaktionen
950
Ort
Heidelberg
...kenn ich.....habe auch mal auf dem Balkon übernachtet und nur eine leichte Decke gehabt......irgendwann war mir ein wenig kalt und ich hatte durst......bin erst mal wie versteinert liegengeblieben......mußte dann doch aufstehen weil die Blase voll war und dann dachte ich mir, neee......nächstes mal nehme ich mir eine dickere Decke und trinke weniger......:i2:.....ruff Life 4eva
 

Triturbo

sammelt blaue Flecke
Dabei seit
9. April 2007
Punkte Reaktionen
3.401
Ort
Magdeburg
Habe die Serie mit großer Begeisterung geschaut und fand es super, die Fähigkeiten aller Teilnehmer zu sehen. Riesen Respekt an die Leidensfähigkeit von Fabio, wir wären wohl alle nach der ersten Nacht gegangen. Auf dein Mindset bin ich neidisch, auf deine Fahrkünste so oder so!
 
Dabei seit
8. August 2004
Punkte Reaktionen
2.502
Poah... Das ist hier mal wieder so typisch für dieses Forum. Nicht gesehen oder nicht gefahren aber alles scheiße.

Guckt es euch an. Ich kenne niemanden der es sich angeguckt hat und nicht unterhalten war und Spaß an dem Format hatte.
Typisch dieses Forum: ich finde es toll also müssen es auch alle anderen toll finden oder ihre Meinung für sich behalten ;) . Wie gesagt ich habe versucht es mir anzusehen, ohne Erfolg.
 

xMARTINx

Echter (Ex) Nordhäuser!
Dabei seit
7. Dezember 2006
Punkte Reaktionen
17.174
Ort
Goslar
Bike der Woche
Bike der Woche
Hab Mal reingeschaut. Ist absolut null meins. Aber Fabio ist cooler Typ, dieser Fritz...na ja.
Aber Fabio braucht irgendwie aktuell solche Herausforderungen, Mal ohne Vorbereitung aufstehen und 100km aufm Gravel oder sonst was. Ich mag halt BikeContent, dieses MMA Kram zb find ich richtig...ja dämlich.
Trotzdem Respekt sowas durchzuziehen
 
Dabei seit
12. November 2005
Punkte Reaktionen
1.405
Ort
Schwarzwald
Man erkläre mir ,wenn ich 7 Gegenstände zu einem SurvivalCamp nach Schweden mitnehmen kann/darf und dann sage " Hey ich bin cool ich wäge ab " ich nehm nur 2 mit ( lass also unter anderen nen Schlafsack zuhause ) dann hat das nix mit cool oder abwägen zu tun sondern eher mit.........D...... !
Sorry , für mich ist das Selbsbeweihräucherung die schief gegangen ist.
ist ungefähr so als wenn ich bei ner Skitour mein Lawinenzeugs net mitnehme, oder beim klettern ohne Seil gehe.
Kann funktionieren, muss aber nicht !
Sinnbefreit ist beides
 
Oben Unten