Sutra Ltd. 2017 - Mein Gravel Grinder

also ich find die Gabel fügt sich doch ganz gut in das Gesamtbild des Rades ein!
hat au schön viele Ösen, um ordentlich Geraffel für ausgedehnte Touren zu montieren ;-)
 
also ich find die Gabel fügt sich doch ganz gut in das Gesamtbild des Rades ein!
hat au schön viele Ösen, um ordentlich Geraffel für ausgedehnte Touren zu montieren ;-)

Die Ösen sind für mich überflüssig. Da kommt bei mir nie was dran!
So schlecht ist die Gabel auch nicht. Aber eine dickere in schwarz würde dem Bike auch gut stehen!
Ist aber jetzt nix, was eilt und unbedingt sein muss! ;)
 
Moin,

bei meiner Lenker-Recherche ist mir der neue Easton Lenker hier aufgefallen. Wie macht der sich denn im Vergleich zum vorherigen von Kona? Der war doch auf den ersten Blick schon nach gleichen Prinzipien gestaltet (runde Radien, ausgestellte Enden).
 
Ja, die sind sich schon sehr ähnlich. Wobei ich mir den Easton in 44 geholt habe. Der Kona war 46 und mir etwas arg breit!
Greift sich jedenfalls gut!
Mittlerweile überlege ich aber schon an etwas extremerer Form wie z.B. dem Salsa Woodchipper.
Mal schauen, was daraus wird ....
 
Kleine Anekdote zum Rahmen-Verkauf. Das muss ich einfach mal loswerden!:mad:

Ich wurde vorhin angeschrieben, ob preislich noch etwas zu machen wäre.
Soweit ok. Das kennt man ja.
Aber kurz danach bekam ich die nächste Nachricht, das es sich erledigt hätte.
Er habe nicht richtig gelesen und so war er der Meinung, es ginge um das Komplettbike. Selbst dafür fand er 550 Euro etwas hoch gegriffen!

Leute gibt´s! :wut:
 
Kleine Anekdote zum Rahmen-Verkauf. Das muss ich einfach mal loswerden!:mad:

Ich wurde vorhin angeschrieben, ob preislich noch etwas zu machen wäre.
Soweit ok. Das kennt man ja.
Aber kurz danach bekam ich die nächste Nachricht, das es sich erledigt hätte.
Er habe nicht richtig gelesen und so war er der Meinung, es ginge um das Komplettbike. Selbst dafür fand er 550 Euro etwas hoch gegriffen!

Leute gibt´s! :wut:
Ich nehm das Komplettbike ohne Nachverhandeln für 550 Euro. [emoji6]
 
Zurück
Oben Unten