D
Deleted 134590
Guest
Haste mit denen telefoniert?
Als ich die Spartan neu hatte, habe ich mal mit denen telefoniert.
Hatte Probleme die Uhr mit meinem Rechner zu verbinden.
Mir wurde innehalb kürzester Zeit eine Systemdatei zugeschickt und
ich konnte die Uhr verbinden.
Bei Deinen Punkten sieht das aber schon anders aus. Da wird kein
Support helfen können, das ist ja ein grunsätzliches Softwarethema.
Glaube schon, dass Suunto solche Funktionswünsche interessiert, es
müssen nur genung "Beschwerden" eingehen.
Ich wüßte aber nicht wo man sich beschwert?
Bleibt nur die Hotline und wenn die unsere Wünsche nicht entsprechend
verwerten, dann wird es zäh.
Ansonsten noch die ab und zu auftauchenden Umfragen, nach Funktions- oder Nutzungswünschen.
Was hat es eigentlich mit der Suunto 9 auf sich?
Soll das der Spartan Nachfolger sein, oder nur ein "facelift"?
Als ich die Spartan neu hatte, habe ich mal mit denen telefoniert.
Hatte Probleme die Uhr mit meinem Rechner zu verbinden.
Mir wurde innehalb kürzester Zeit eine Systemdatei zugeschickt und
ich konnte die Uhr verbinden.
Bei Deinen Punkten sieht das aber schon anders aus. Da wird kein
Support helfen können, das ist ja ein grunsätzliches Softwarethema.
Glaube schon, dass Suunto solche Funktionswünsche interessiert, es
müssen nur genung "Beschwerden" eingehen.
Ich wüßte aber nicht wo man sich beschwert?
Bleibt nur die Hotline und wenn die unsere Wünsche nicht entsprechend
verwerten, dann wird es zäh.
Ansonsten noch die ab und zu auftauchenden Umfragen, nach Funktions- oder Nutzungswünschen.
Was hat es eigentlich mit der Suunto 9 auf sich?
Soll das der Spartan Nachfolger sein, oder nur ein "facelift"?