D
Deleted 134590
Guest
Jetzt ist es unübersehbar
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gleiches Erlebnis bei mirBzw. hab ich erst mal etwas verwirrt auf den äusseren Zahlenring geschaut... ..
Da ich noch kein GPS-Signal hatte war der Balken mit der Sonnenzeit noch nicht da, und da machte mir das ganze erstmal nicht viel Sinn
Hat sich aber beim ersten GPS-Fix dann selbst erklärt..
Hi,So, erst einmal ein freundliches Hallo in die Runde!
Ich schwanke im Moment zwischen dem neuen Spartan Sport HR Baro und der Fenix 5. Tendenziell aber eher zur Suunto.
Ich habe an den Support von Suunto eine Mail mit mehreren Fragen (überwiegend bezüglich des Akkus) gestellt, auf dessen Beantwortung ich noch warte und selbstverständlich hier dann auch veröffentlichen werde.
Mich würden aber noch ein paar persönliche Erfahrungen von Euch interessieren, die Ihr im Umgang mit der Spartan gemacht habt!
Wie sieht es da zum Beispiel mit der Genauigkeit der Uhrzeit aus, wenn nicht regelmäßig ein GPS Fix gemacht wird. Es soll da Sportuhren geben, wo selbst eine Eieruhr präziser läuft?!
Was mir sehr große Sorgen macht, sind die massiv schlechten Bewertungen der Android App bezüglich der Synchronisation, die da nur unzureichend funktionieren soll. Ist das bei Euch auch so? Vor allem wie sieht das mit Movescount am PC aus, ist das da zuverlässiger?
Wäre für mich ein absolutes KO Kriterium, wenn man nie genau weiß, ob die Daten gesichert sind.
Benutzt Ihr auch noch andere Programme, um Eure Daten auszuwerten, oder nur Movescount? Mir wäre irgendwie wohler, wenn ich die Daten alle auf dem Rechner hätte und nicht in der Cloud, sofern ein Transfer sämtlicher Daten von Movescount überhaupt möglich wäre.
Würde mich freuen, wenn ich hier noch das ein oder andere Feedback bekommen würde.
Das und die Möglichkeit die Ziffernblätter frei zu konfigurieren.Nagel mich jetzt nicht fest, aber glaub Akku tausch liegt bei so ca. 150.- was schon heftig ist.. Hab ich beim Kauf auch gefragt.. bin mir aber echt nicht mehr sicher...
Wir (@Shampoo und ich) haben ja noch 3 Jahre Garantie auf den Akku, war so ein "Zuckerl" von Suunto für Käufer vor 2017..Weil die Uhr halt Anfangs Software mässig echt sehr "unfertig" auf den Markt geschmissen wurde..
Was ich mir jetzt noch wünschen würde wäre die Möglichkeit die Aufzeichnung eines Moves in den "Hintergrund" zu schicken und auf die "normalen" Funktionen der Uhr, unter anderm auch das normale Ziffernblatt, wärend der Aufzeichnung zugreifen zu können..
cu
Kurt