Suzuki Nine Knights 2012: Erster Video-Edit online & viele Bilder

Die Filmer geben Gas: Die ersten Sessions am Wildkogel sind gefahren und wie im letzten Jahr sind bereits atemberaubende Aufnahmen entstanden. Der erste Clip, der die Tage 1 und 2 abdeckt, ist bereits im Kasten und auch eine Zusammenfassung und viele Bilder gibt´s hier im Artikel!


→ Den vollständigen Artikel "Suzuki Nine Knights 2012: Erster Video-Edit online & viele Bilder" im Newsbereich lesen


 
alter Verwalter..ich liebe diesen Event..WAS FÜR EINE GENIALE KULISSE !!!
(das Video schaue ich mir bestimmt nochmal an) :D

ps. schade das ihr euch nicht mehr Zeit für solch einen Bericht nehmt....
......denn dann würdet ihr die tollen Bilder....
.......in einer sehr viel größeren Auflösung sicherlich hochladen !!! ;)
 
die aufnahmen aus dem heli sind echt wunderschön!

super superman von söderström bei 3:00! sollte er öfter mal auch in contests zeigen!
 
alter Verwalter..ich liebe diesen Event..WAS FÜR EINE GENIALE KULISSE !!!
(das Video schaue ich mir bestimmt nochmal an) :D

ps. schade das ihr euch nicht mehr Zeit für solch einen Bericht nehmt....
......denn dann würdet ihr die tollen Bilder....
.......in einer sehr viel größeren Auflösung sicherlich hochladen !!! ;)

svennox: das liegt nicht an uns, da wir die bilder nicht gemacht haben. wir bekommen die bilder in dieser auflösung geliefert und diese ist für externes material ziemlich standard und, wie ich finde, gar nicht so schlecht.
abgesehen davon können hochauflösende fotos richtig geld kosten ;) allein aus dem grund geben viele fotografen ihre bilder für solche geschichten nur in einer recht geringen auflösung raus.
 
Schöne Bilder und starke Kulisse, ohne Zweifel! Aber ebenso kranker Aufwand für ein paar Bilder und Videos, die in ein paar Tagen keinen Menschen mehr interessieren.
 
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=7LPscs5Tcq0&feature=relmfu"]Nine Knights MTB 2012 | Contour Course Walk - YouTube[/nomedia]
einfach nur geil
 
Zurück
Oben Unten