Suzuki Nine Knights MTB – Vorschau + Interview mit Andi Wittmann

Suzuki Nine Knights MTB – Vorschau + Interview mit Andi Wittmann

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMS8wNS9OaW5lX0tuaWdodHNfTG9nby5qcGc.jpg
Suzuki Nine Knights MTB

Den vollständigen Artikel ansehen:
Suzuki Nine Knights MTB – Vorschau + Interview mit Andi Wittmann
 
Zuletzt bearbeitet:
Super Sache, ich bin gespannt, was Andi noch so raushaut dieses Jahr. Aber jetzt nach Teneriffa fliehen, wo es hier doch schon quasi sommerlich ist? ;)

P.S.: Bis dahin wird Bearclaw bestimmt nicht wieder fit sein, er hat sich gerade den Rücken gebrochen und beginnt jetzt mit der Reha. Wer ersetzt ihn auf der Starterliste?
 
Das Nine Knights ist im Bereich Schnee bereits ein Killer Event. Ich drücke Wittmann und Konsorten die Daumen, das der Bereich Erde genauso gut wird. Die Behauptung, "Das hat es in dieser Form im MTB-Sport bisher auch noch nicht gegeben, dass sich Fahrer per Video für einen Event bewerben können." ist allerdings nicht ganz richtig. So etwas hat es bereits schon mal gegeben. Allerdings soll das nicht das Lob schmälern. Finde es grossartig was dort geplant wird und bin schon sehr gespannt auf die Umsetzung.
 
..geiler Bericht..
der Suzuki Nine Knights MTB EVENT..macht mich schon neugierig, freu mich drauf !
..und das Interview mit Andi Wittmann + die Fotos+Videos dazu..TOP !

:daumen:
 
Zurück
Oben Unten