Swatch Prime Line 2016: Livestream heute ab 17.00 Uhr

Top Slopestyle-Event in München: Im Rahmen des Munich Mash Festivals findet heute das Finale des FMB Diamond Slopestyle-Events "Swatch Prime Line" statt. Wer keine Zeit hat selbst vorbeizuschauen, findet hier auf dieser Seite den Livestream. Heute um 16:30 Uhr geht es los!


→ Den vollständigen Artikel "Swatch Prime Line 2016: Livestream heute ab 17.00 Uhr" im Newsbereich lesen


 
Slopestyle hat wirklich keine Zukunft mehr, wenn man so von den Wetterbedingungen abhängig ist.
Ich denke die Sponsoren werden sich da bald zurückziehen. Ohne Übertragungen und Wettkämpfe auch keine Werbewirksamkeit.

Ein großer Verlust wäre es nicht.
 
ist der stream eigentlich kostenlos aus DE zu empfangen oder kassiert pro7 wieder ab?
 
Als Entertainkunde habe ich das Problem mit Prosieben Fun nicht. Für leute die "Extremsport" mögen aber generell kein schlechter Sender, werden da auch Sachen wie die X-Games übertragen.
 
Ich raffs einfach nich wie man so ein ungünstigen Ort wie den Olympia-park wählen kann. Keine Berge, keine Bäume aber auch gar nix was den wind umlenkt. Wären sie ma lieber in Nürnberg geblieben beim District-Ride, das hätte dann auch schon fertig sein können. Ich mach dann ma wieder aus, der Wind lässt heute eh nich mehr nach.
 
Zurück
Oben Unten