Swatch Prime Line: Rogatkin siegt, Nico Scholze Sechster!

freut mich für rogatkin.

bin aber sehr überrascht, wie stark man rheeder für das auslassen des einen step up sprungs bestraft hat.
 
schön das Logan Peat auch mal wieder auf dem Treppchen steht :)
Schade für Brett und Thomas :( Vielen Dank für den Bericht und die Fotos
 
Schade, dass die Videos nicht gehen. Könnt ihr da nicht auf was standardkonformes setzen, was dann auch zuverlässig auf Rechnern ohne Flash-Trojaner funktioniert, so wie man es von Youtube & Co. gewohnt ist?
 
Video geht hier ohne Probleme - am Ende muss man sich immer danach richten, was vom Veranstalter angeboten wird ;)

Der Parcours sah in Echt richtig groß aus und ist wesentlich besser angelegt gewesen als in den letzten Jahren. Klasse Leistung und toll, dass es vor Ort kostenlos zugänglich gewesen ist.
 
Video geht hier ohne Probleme - am Ende muss man sich immer danach richten, was vom Veranstalter angeboten wird ;)

Da sind direkte Verweise auf Facebook im Quelltext, die meine Privatsphären-Erweiterungen im Feuerfuchs natürlich sofort rauswerfen. Beim direkten Aufruf der Videos ging es aber, der Sieger-Run ist echt genial und die Kulisse hier bei uns im abendlichen Olypark eh einmalig :daumen:
Super fand ich auch, dass man problemlos zu den Fahrern hingehen konnte für Unterschriften und Fotos, das hat die Kinder gefreut :)
So entspannt wünsche ich mir das für die nächsten Jahre wieder, das macht richtig Laune, mein Kompliment an die Organisatoren!
 
Schade, dass die Videos nicht gehen. Könnt ihr da nicht auf was standardkonformes setzen, was dann auch zuverlässig auf Rechnern ohne Flash-Trojaner funktioniert, so wie man es von Youtube & Co. gewohnt ist?
Wir versuchen im Normalfall auch, so wenig Facebook-Videos wie möglich hier einzusetzen. Es sind nun auch alle Clips auf Youtube - ist im Artikel umgestellt!
 
Vielleicht sollten die megaschlazen Organisatoren endlich mal darauf kommen, das Event woanders abzuhalten, wo die Fahrer nicht ständig dem Wind ausgesetzt sind. Das war schon beim ersten Mash so, bei dem man stundenlang rumgehockt ist und immer wieder ewig gewartet hat.
Dann wurde das ganze auf den nächsten Tag verlegt, Geld zurück oder Karten für den nächsten Tag gabs keine.
Ist den Organisatoren ja auch scheißegal, das Geld ist ja schon kassiert.

Für mich die letzte Veranstaltung.
 
Vielleicht sollten die megaschlazen Organisatoren endlich mal darauf kommen, das Event woanders abzuhalten, wo die Fahrer nicht ständig dem Wind ausgesetzt sind. Das war schon beim ersten Mash so, bei dem man stundenlang rumgehockt ist und immer wieder ewig gewartet hat.
Dann wurde das ganze auf den nächsten Tag verlegt, Geld zurück oder Karten für den nächsten Tag gabs keine.
Das war 2013. Die letzten beiden Jahre war alles eigentlich ziemlich entspannt.
 
Verschiebungen wegen Windes gab es auch diesmal wieder. Das könnte man durch eine andere Location schon ausschließen oder reduzieren.
 
Das Windproblem war hauptsächlich in dem Jahr, wo von der Spitze vom Olyberg gestartet wurde, was natürlich suboptimal ist. Nun starten sie ja neben dem Stadion und fahren in das weniger vom Wind exponierte Parkzentrum rein.
Ansonsten ist das aber ein absolut geiler Standort mit weltbekannter Architektur und sensationeller Atmosphäre.
Und dass es sich gelohnt hat auf Sonntag zu warten lag auch am Regen, den ein anderer Standort nicht verhindert hätte.
Was die jungen Burschen da am Sonntag an Tricks abgefeuert haben, das ist der helle Wahnsinn :daumen:
 
Ich fand es auch sehr gelungen,erst Wakeboard Contest danach zum Slopestyle.
Gibt halt immer jemand der was zu meckern hat.
Für mich ein gelungener Sonntag...
Hoffe es findet nächstes Jahr auch wieder hier statt.
 
Zurück
Oben Unten