Swiss Bike Masters: Risiko Kick

RedOrbiter

Moderator
Forum-Team
Registriert
24. März 2001
Reaktionspunkte
555
Ort
www.trail.ch
Heute Mittwoch 25.7.01 kommt am Schweizer Fernsehen SF1 ein Beitrag übers Swiss Bike Masters in Küblis. Die Sendung heisst Rundschau und wird um 20:50-21:40 Uhr gesendet.
Das Rennen nennt sich ja gerne das härteste Rundstreckenrennen der Welt. :D
Der Titel des Beitrages heisst Risiko Kick! Bin mal gespannt :confused:
Wers Intressiert! :rolleyes:

cu RedOrbiter
 
hab den beitrag gsehen... spricht nicht wirklich für den bikesport! aber was will man anderes von SF-DRS erwarten?!
ich bleib dabei:

biken ist geil!
 
Bin von der Sendung enttäuscht. Zeigt die Biker als tendenziös als "hirnlose" todesmutige Kamikazze!!!
Ich würde mal sagen Boulevard Journalismus. :mad:
Aber von einer seriösen Sendung wie der Rundschau von SF1 dachte ich könne man etwas mehr erwarten. Aber die Zuschauereinschaltquoten lassen sich wohl nur so anheben.
cu RedOrbiter
 
tja, bei den sendungen wie kassensturz oder rundschau geht es wirklich nur noch um die quoten... klar ist biken "gefährlicher" als joga, aber so schlimm?! da sage ich nur "pfui" sfdrs!!!
 
Jemand der behauptet Biken sei umweltschädlich und auch nur 5 Minuten mit seinem Auto in der Freizeit rumfährt (was ja sowieso alle machen) ist völlig unglaubwürdig.

Die Gefahr beim Biken bestimmt immer der Fahrer. Man kann auch völlig ungefährlich biken.
 
Zurück
Oben Unten