Swiss Epic 2021 Live-Berichte – 3. Etappe: Ride, refuel, rest, repeat

Swiss Epic 2021 Live-Berichte – 3. Etappe: Ride, refuel, rest, repeat

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wOC8zLTEwLTIuanBn.jpg
Am Tag 3 der Swiss Epic befinden sich unsere Gastautoren Luca und Alex nun komplett im Race-Mode: „Ride, refuel, rest and repeat“ lautet die Devise. Die Etappen rund um Davos Klosters haben es in sich. Den kompletten Rennbericht gibt es hier!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Swiss Epic 2021 Live-Berichte – 3. Etappe: Ride, refuel, rest, repeat

Dritter Tag bei der Swiss Epic 2021 – wer von euch war schon mal in der Gegend rund um Davos Klosters?
 
"extrem steile Abschnitte [...]. Dieser ist vermutlich nur für die absoluten Topfahrer befahrbar."

"Körper-/bike Sprache" sagt auch bei ihnen genug. :)
.
aluth.png
 
Deine Frage kann ich mit ja beantworten :)
Ich darf als Staff-Mitglied die Strecke vor dem Feld ausschildern und wir haben zu viert in S-chanf damit gestartet und dies bis fast nach Davos ausgeführt. Entsprechend fesseln mich Eure Berichte und ich freue mich, dass unsere Streckenwahl auf so viel Begeisterung stösst. Für mich war die Königsettappe auch ein Highlight, denn wer kann schon an einem Ettappenrennen einen Pass überqueren? …Und das gleich zwei mal, schliesslich war gestern mit dem Bernina ja auch ein Pass zu meistern.
Bin gespannt, wie ihr die zwei nächsten Tage erlebt (und überlebt) habt.
 
Zurück
Oben Unten