Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sieht eher wie Titan aus. Wenn's magnetisch ist, dann Stahl.Und auch mit Alu-Beinchen erhältlich.
Wenn ich wieder zu Hause bin, schaue ich einmal nach - habe sie lange nicht mehr in Händen gehalten. Ich vermute Du hast recht, die Rohre sind doch aus Stahl.Sieht eher wie Titan aus. Wenn's magnetisch ist, dann Stahl.
Sieht eher wie Titan aus. Wenn's magnetisch ist, dann Stahl.
Also, in der Aufstellung für Pacegabeln (s.u.) steht "anodised Columbus legs"...Ich vermute Du hast recht, die Rohre sind doch aus Stahl.
Also, in der Aufstellung für Pacegabeln (s.u.) steht "anodised Columbus legs"...
Columbus hätte ich jetzt mit Stahl in Verbindung gebracht, Anodisieren aber mit Alu? Vielleicht ist es nicht wirklich "anodisiert" bzw. "eloxiert", sondern Stahl mit einer anderen Oberflächenbehandlung? Evtl. vernickelt?
https://goatsurfer.com/pace_forks.html#1996
...aus Stahl...ne grade Pepperoni.
Anhang anzeigen 1826240
da gab es ja grad eine in den Kleinanzeigen zum stolzen Preis - aber wirklich auch ein schönes Exemplar finde ich
VG
Mike
Mal noch ne Frage: die Krone der letzten Variante ist immer Alu Natur und sieht nach einem Frästeil aus. Die im Katalog gezeigte schwarze sieht sehr nach einem Druckgusteil aus. Welche Variante wurde zurückgezogen?
Druckguss ist an dieser Stelle bestimmt noch nie verwendet worden: Die für Druckguss üblichen Legierungen sind allesamt zu spröde.Die im Katalog gezeigte schwarze sieht sehr nach einem Druckgusteil aus.
Das ist es auf jeden Fall auch. Kritisch ist bei dynamisch belasteten Bauteilen vor allem die Bruchdehung, welche von Aludruckguss um einiges niedriger als von geschmiedetem Aluminium ist.Ich würde eher sagen, es liegt an der unterschiedlichen Festigkeit.