Switzerland Paradise: Auf und durch den Gletscher mit Kilian Bron

Switzerland Paradise: Auf und durch den Gletscher mit Kilian Bron

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8xMS9LaWxpYW4tQnJvbi1Td2l0emVybGFuZC1QYXJhZGlzZS5qcGVn.jpeg
In diesem Jahr hat Kilian Bron zusammen mit seiner Crew richtig Gas gegeben, um der Welt wirklich beeindruckendes Bildmaterial zu liefern. Nun führt uns der Franzose in die Schweiz, um dort neben epischen Weiten auch mal einen Gletscher von innen zu bestaunen. Film ab!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Switzerland Paradise: Auf und durch den Gletscher mit Kilian Bron
 
Hammer Video. Das ganze jetzt bitte nochmal als reines POV. Wäre bestimmt auch richtig krass. Das mit den Uhrwerken hätte ich auch weggelassen, aber jut.
 
Hätte mehr Zeit für die jeweilige Location verdient...fand ich beim letzten Video schon. Da ist noch mehr Potenzial, trotzdem beeindruckend
 
Zurück
Oben Unten