SWOOP AL 9.0 2021

Dabei seit
12. Dezember 2020
Punkte Reaktionen
1
Hi,

ich habe das im Titel erwähnte Swoop geordert (verfügbar voraussichtlich KW2 2021).
Allerdings wurde ich etwas stutzig bei der Beschreibung des Bikes.
Es wird dort, zu meinem Verständniss, eine Fox 36 Performance Elite FIT GRIP2 Gabel mit 170mm Federweg beworben.

Laut Fox wird diese in der Gabel allerdings mit 160mm Federweg angegeben.
Ist in dem Build also ein anderes Modell für einen B2B Partner, also ein "Sondermodell", eingebaut?

Ich bitte untertänichst um Entschuldigung, bin noch neu in der Materie und versuche auf diesem Weg meine Wissenslücken zu schließen, da Googel nicht gerade viele brauchbare news zu dem Thema liefert, bzw. mir die passende Anfrage nicht einfiehl. 😋

Vielen Dank für eine Antwort.

Gruß,
Bike-Dad
 
Dabei seit
4. Januar 2009
Punkte Reaktionen
789
Ort
Mittendrin
Servus,

Wird wohl wie du schon vermutest ne spezielle Variante für Radon sein, gibt es z.b. auch beim Jab 10.0.
Schon mal direkt bei radon nachgefragt?
 
Dabei seit
12. Dezember 2020
Punkte Reaktionen
1
Ich habe nun folgende Antwort von Radon bekommen:

"die Produkte für die Serienauslieferung (OEM) können von denen, die im Aftermarkt angeboten werden, abweichen."

Somit wäre die Frage geklärt und der Thread kann geschlossen werden.

Vielen Dank,
Bike-Dad
 

DonCarbon

Der Schwabe
Dabei seit
2. Juli 2014
Punkte Reaktionen
111
Ich habe nun folgende Antwort von Radon bekommen:

"die Produkte für die Serienauslieferung (OEM) können von denen, die im Aftermarkt angeboten werden, abweichen."

Somit wäre die Frage geklärt und der Thread kann geschlossen werden.

Vielen Dank,
Bike-Dad
Ja, das nennt sich auch custom tune. Viele Hersteller lassen auch den Dämpfer oder die Gabel auf ihre Geo abstimmen.
 
Dabei seit
12. Dezember 2020
Punkte Reaktionen
1
Habe meins am 13.01 erhalten. Bestellt am 24.12 😆. Musste allerdings noch etwas basteln, dropper post war noch nicht dran...
 
Oben