SX Trail bei Ebay! 1400 Dollar!

Also ich würds lassen! Hab mir einmal was über ebay in USA bestellt. Ich sag nur zollgebühren!!!
Und das war nur ne Fußmaschine (Axis) fürs Schlagzeug. Was dann erst ein Bike kostet!

Für mich hat sichs damals trotz gebühren gelohnt. Aber nur weil das teil in D unmenschlich teuer ist.
 
Informiere dich einfach genau über die Zollbestimmungen, dann weißt du auch was preislich auf dich zukommen kann.
Ist dies dann für dich immer noch lohnenswert steht dem Kauf ja dahingehend nichts im Weg!
 
wenn du glück hast dann läuft´s am zoll vorbei... kommt hin und wieder mal vor...
 
Wenn du Pech hast und der Zoll schnappt es auf, bist du mit ca. 16% des Warenwertes an Einfuhrgebühr und nochmal 4% des Warenwertes an Bearbeitungsgebühr dabei....ansonsten würde ich mir wirklich überlegen ob es sich für dich rentiert. Wenn ja, kaufen ...
 
Das Angebot gibts schon nicht mehr.

Allgemein würde ich sagen: USA Bestellungen lohnen sich nur wenn, was extremes Glück ist, der Zoll nichts merkt. Sonst wirds teuer.
 
Zurück
Oben Unten