Sympatex BIKE-Festival Riva del Garda – Nico Vouilloz siegt beim Enduro Ride – Ergebnisse und Fotos [Update]

Sympatex BIKE-Festival Riva del Garda – Nico Vouilloz siegt beim Enduro Ride – Ergebnisse und Fotos [Update]

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMS8wNC9oYWxiZmluYWxlX2hlcmVuLmpwZw.jpg
Heute gingen in Riva del Garda die Gravity-Events über die Bühne. Erste Fotos und Ergebnisse vom Specialized Enduro Ride powered by Shimano, Rose Air-Show und Scott Night-Sprint.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Sympatex BIKE-Festival Riva del Garda – Nico Vouilloz siegt beim Enduro Ride – Ergebnisse und Fotos [Update]
 

FR-Sniper

-Trailtourer-
Dabei seit
22. November 2004
Punkte Reaktionen
3.570
Ort
MUC
coole sache :daumen: guter bericht!

bei dem enduro ride wäre es gut wenn paar abschneider wieder zugemacht würden und es eine begrenzung auf max 160mm FW gebe (nur als anregung!)
 

Marc B

MTB Fan, Cycling & Einrad-Freak :-)
Dabei seit
23. Juli 2001
Punkte Reaktionen
1.465
Ort
Olsberg
Eine weitere alte Bekannte aus dem Worldcup ist beim Marathon auf der mittleren Distanz fünfte geworden: Regina Marunde vom Fizik Team mit einer Zeit von 4:25:54.1 :)
 
D

Deleted 8566

Guest
Interessant, wie Nico das Hinterrad versetzt. Noch interessanter, dass er seinen Rahmen in den DH-Marathonrennen eher zu groß, also zu klein fährt.
 
Dabei seit
17. Oktober 2009
Punkte Reaktionen
0
Denke mal er macht sich auch nicht soviel aus Werbung, Rennen gefahren, kurz noch mit Rene Wildhaber gequatscht, Bike in den Bus, das wars. Auch bei der Siegerehrung hatte er das Bike nicht mit hoch genommen. Hab mir das Rad angesehen, war ein Serien Spicy mit Easton Laufrädern und Conti Baron Reifen. Mann war der Typ schnell, unglaublich.
Rene Wildhaber ist mit dem Scratch Air in Custom Lackierung+Lyrik gefahren.

War sicherlich kein Serienspicy. Es war defintiv ein Spicy hab ein Bild gefunden auf dem das klar zu lesen ist. Lapierre wird wohl nicht für 2012 ein Vollcarbon Spicy geplant haben? ( Dämpferaufnahme lässt das vermuten ) :love:
 

maggse

The Animal
Dabei seit
26. September 2010
Punkte Reaktionen
0
War sicherlich kein Serienspicy. Es war defintiv ein Spicy hab ein Bild gefunden auf dem das klar zu lesen ist. Lapierre wird wohl nicht für 2012 ein Vollcarbon Spicy geplant haben? ( Dämpferaufnahme lässt das vermuten ) :love:

Ja, das schaut mir auch nach einem Vollcarbonspicy in aktueller 516er Lackierung aus.

Übrigens nettes Video :daumen:
 

clemson

1 World 2 Wheels
Dabei seit
31. August 2001
Punkte Reaktionen
103
Ort
am see und auf dem blauen planeten
als big bike würde ich René´s Scratch noch nicht bezeichnen


schöne Sektdusche vom Nico bekommen


und nebenbei am Samstag beim Marathon aus Block E unter die Top 20 auf der kleinen Runde gefahren :D mit 2:15.44,5 und nur 13.30,2 min auf Platz1
 
Oben Unten