Erledigt Syncros Kettenblatt 110 LK 46/48 Zähne in Champagne

23rone

Leisetreter
Registriert
11. September 2006
Reaktionspunkte
794
Ort
Berlin
Hoffe mir kann jemand helfen.
als letztes Puzzleteil für mein Rocky Altitude ( Syncros Revo Kurbel ) suche ich noch das große Kettenblatt in Champagne. Das kleine und mittlere konnte ich bereits erstehen. 46 Zähne wären optimal, 48 geht zur not aber auch.

XTR 900er Blätter sehen einfach nicht aus auf der Revo Kurbel :p

Danke fürs nachschauen!!
Grüße Rone
 
Hat wirklich keiner was liegen? Soll ja auch gut bezahlt sein insofern der Zustand stimmt :bier:
Das wär Mega!!!
 
Hallo

Ich habe gerade beim kramen ein Syncros S48 gefunden.
Es ist nicht richtig silber, aber auch nicht so richtig Champagner ala Suntour

Let me know
 
Von den beiden die ich bereits habe, denke ich nämlich auch das das 36er ursprünglich mal silber war und eloxiert wurde. Das kleine kommt mir vom Farbton echter vor.
 

Anhänge

  • 20210425_131828.jpg
    20210425_131828.jpg
    478,5 KB · Aufrufe: 21
Zurück
Oben Unten