Syncros Made in the UK - die Welt ist schlecht!

Tja so wie es aussieht hat Pacific vergessen den Namen Sycnros (der ihnen in den USA gehört) für England zu sichern ... DUMMER FEHLER!
Schwuppdiwupp kommt ONZABIKES.COM (aus England ... ...) und sichert sich den Namen - fummelt ein bisschen am S


→ Den vollständigen Artikel "Syncros Made in the UK - die Welt ist schlecht!" im Newsbereich lesen


 
Original geschrieben von Triple F
Richtig dreist finde ich noch das (R) hinter dem Logo...

3F

Nun ja das ® ist völlig korrekt, die haben den Namen registered ... in England eben ... !!! GT kann jetzt wahrscheinlich 2003 keine Komplettbikes in der angestrebten Ausstattung verkaufen, weil da ist SYNCROS®inU.S.A. drauf ... !
 
*hält sich den bauch vor lachen*

was ist denn bitte das........:lol:

mann ist das traurig so gehen immer mehr große vor die hunde.....mann ist die welt schlecht......

sorry aber ich bin das erste mal in meiner forumszeit sprachlos:D
 
Naja, wenigstens wird bei der Haltbarkeit nicht mit der Tradition gebrochen.
Will meinen, die sind genauso mies konstruiert (gravierter Schriftzug) und haben dazu noch Ecken und Kanten, dass bricht schneller als ich beim Anblick von Whoas Whoarrior.
Eben echter britischer Maschinenbau... :rolleyes:

Muss bestimmt auch ein geiles Gefühl sein wenn die Knöchel beim Trialen die Kurbeln küssen - Separatorenfleisch lässt grüssen.

@phaty: Du weisst ja, dass ich mir inzwischen "His Royal Phatness"®(tm) habe markenrechtlich schützen lassen. :D
Also Papi, lass ma Alimente rüberwachsen. :cool:
 
Original geschrieben von DocSnyder

@phaty: Du weisst ja, dass ich mir inzwischen "His Royal Phatness"®(tm) habe markenrechtlich schützen lassen. :D
Also Papi, lass ma Alimente rüberwachsen. :cool:

Das würde meine Persönlichkeitsrechte aber erheblich beschränken ... wir sehen uns beim Europäischen Gerichtshof in Den Haag!
 
es tut weh sowas zu sehen! und zwar ganz tief in der seele! gott ist das traurig!
kommt, wir legen alle zusammen, kaufen die namensrechte etc. und lassen syncros wieder aufleben in guter alter tradition. nur eben made in germany statt canada
 
Also, bei berechtigter Interessenlage hätte man in Deutschland das Recht, den Eintrag wieder löschen zu lassen, vor allem wenn noch jemand aus der gleichen Branche versucht huckepack zu reisen. Wie es in England ist, weiss ich aber nicht.
Aber die Geschichte ist voll von Firmen, die versäumten, sich neben den Patenten auch noch die Namensrechte richtig abzusichern: IBM vergass den Schutz für den Begriff "PC", Microsoft zahlte Lizenzgebühren an Rechtsanwalt v. Gravenreuth, weil der sich in Deutschland den Begriff "Explorer" hatte schützen lassen...
Wobei, ein Begriffs-Schutz ist nicht dasselbe wie ein eingetragenes Warenzeichen.
 
Und nun, hat sich in all der Zeit irgendwas auf tragische Weiße deshalb verändert ?
Hätte ich es jetzt hier nicht gelesen wüsste ich es immer noch nicht. Und mein Bike ist bis jetzt auch nicht auseinandergefallen. ;)
 
%24(KGrHqZ,!mIE1GEYYMOBBNZuW-T(QQ~~_1.JPG
 
Zurück
Oben Unten