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Cool, dann fahren hier bald zwei ReKTek mit Powerlite rum...Gefunden.
ja,aber meine wurde mal auf ahead umgebaut,also werde ich sie ertmal mit einem Cattlehead Vorbau fahren.Cool, dann fahren hier bald zwei ReKTek mit Powerlite rum...
Wieso, wenn du dazu noch Revos mit HollowTech Innenlager verbaust, passt es doch wieder. Scheibenbremsen?Cattlehead Vorbau
Wieso, wenn du dazu noch Revos mit HollowTech Innenlager verbaust, passt es doch wieder. Scheibenbremsen?
Jetzt mal im Ernst,meint ihr Powerlite mit ahead geht?Scheibenbremsen noch an die umgebauten Revos, krass! Das wäre auch was für mich
na mal sehen,probieren werde ich es auf jeden Fall ansonsten muss ein neuer Schaft her.Evtl. etwas flach vorn, wenn Du nicht so viele Spacer unterlegen möchtest. Ich finde schon, dass es passt. Habe an manchen der alten Bikes auf den Syncros oder Race Face ahead dran. Aber da ist es durch die längeren Gabeln (bis 420mm) auch nicht zu flach. Mit 380-390mm EBH und ahead, 0 Grad und ohne Spacerturm, uiiihhhh.
Da hat wohl mal eine Firma den kompletten gg.einen aus Alu getauscht,also geht leider nur ein kompletter Tausch des Schaftes.....auf welcher Höhe sitzt innen die Hülse der Schaftverlängerung? Ist doch eine auf ahead verlängerte Gabel oder? Ggf. Gewinde drauf schneiden und doch klassisch nutzen - je nach Einstecktiefe.
Zur Not Schaft ganz wechseln lassen. .....überschnitten.
Gab es so halt nie, von daher ist es auch eine Philosophiefrage. Optisch ist ein Cattlehead fetter als ein Cattleprod. Von der Geometrie wüsste ich jetzt nicht, warum Ahead deutlich flacher bauen sollte. Brauchst ja dann eh noch einen Hang Doggy oder sowas und kommst wieder paar mm hoch. Ich würde es einfach mal ausprobieren. Technisch ist Ahead einfach überlegen, und du fährst ja viel...Jetzt mal im Ernst,meint ihr Powerlite mit ahead geht?