Syncros RaceFace KLEIN ... Brauche Hilfe

Registriert
5. Januar 2005
Reaktionspunkte
6
Ort
Besigheim
Guten Abend

Entgegen dem Titel des Themas fange ich mal rückwärts an:

- Kennt jemand eine Seite, auf der alle Farbe von KLEIN (vor und nach TREK-Übernahme) aufgelistet sind
und man sieht, welche Farben wann hinzu kamen?

- Weiß jemand in welchen Längen und Winkeln es den RaceFace SystemStem gab?

- So, und nun zum Thema Syncros:
- Wo bekomme ich einen weißen Dekorsatz für einen Cattlehead Vorbau her? Am Besten inkl. dem
Hammer&Cycle Logo.
- Bekommt man irgendwo Tonnenmuttern, passend für die Syncros Sattelstützen? Ich habe mal gehört,
Thomson würde passen; Das habe ich allerdings probiert und feststellen müssen, dass es NICHT geht.

Danke schon mal vorab allen, die helfen können.
Gruß,
Micha
 
Hi,
Bezüglich der Farben wird das glaube ich schwer. Einzig vager Anhaltspunkt sind die Kataloge. Aber selbst da waren nicht alle Farben gelistet. Bzw es gab ja dazu auch Farben auf Sonderwunsch oder auch mal abweichend zum Katalog welche die wenn überhaupt erst später mit in den Katalog kamen.
 
Im Klein Tech Manual befindet sich ab Seite 34 eine "list of past production colors". Allerdings sind dort keine Abbildungen und es sind nur die Farben bis 1996 dabei... Dafür stehen noch allerlei andere interessante Dinge in dem manual...
 

Anhänge

  • Klein_tech_manuals96.pdf
    343,6 KB · Aufrufe: 33
Der tomasius hier im Forum sollte Dir bezüglich Syncros Decal-Sets(Schriftzüge & Hammer n´Cycle-Logo) weiterhelfen können.
 
Im Klein Tech Manual befindet sich ab Seite 34 eine "list of past production colors". Allerdings sind dort keine Abbildungen und es sind nur die Farben bis 1996 dabei... Dafür stehen noch allerlei andere interessante Dinge in dem manual...

Auch hier fehlen leider ein paar Farbschemen. Wie schon geschrieben, wird sehr schwer das verlässlich herauszufinden.
 
Ich hatte gehofft, meine KLEIN-Lackmuster-Sammlung vor dem Veräußern sortieren zu können und sie im entsprechenden
Basar anbieten zu können.
Aber ich sehe schon, das wir nicht einfach :(
Werde mich mal durcharbeiten und schauen, dass ich das nach bestem Wissen und Informationsgehalt hin bekomme.
 
Im Tech Manual fehlen zB.
Moonrise
Graffiti
Rain Forest
Mardi Gras
Das sind die, welche mir auf die schnelle einfallen. Wie gesagt, am besten mal die Kataloge zu Hilfe nehmen. Damit kommst schon etwas weiter
 
Zurück
Oben Unten