Verkaufe Syncros Revo-Schrauben satzweise Anfertigung (Repro)

synlos

Metallikreatör
Dabei seit
3. Mai 2013
Punkte für Reaktionen
2.710
Standort
SNI
Tagchen alle miteinander.

Sie bestehen aus Titan (Mutter) und aus 7075er Alu (Schraube und Distanzrolle).

Es gibt die Version mit M5. Jetzt stellt sich natürlich die Frage, wer wie viel haben möchte. Über persönliche Nachrichten möchte ich absehen, bei der der Bestellung. Wenn die Schrauben fertig sind, werde ich alle gemeinsam zu einer Unterhaltung einladen!

M5 Version: (wie sie ich an der Compact-Revo hatte)
neuer Preis: 65€ (Alu-Version) 85€ (Titan-Version) jeweils + Versand.
Originale:


Alu:

Titan:





Vielen Dank für euer zukünftiges Vertrauen!

Tom
 
Zuletzt bearbeitet:

synlos

Metallikreatör
Dabei seit
3. Mai 2013
Punkte für Reaktionen
2.710
Standort
SNI
Da das Alles recht zäh läuft, hab ich beschlossen die Muttern aus jetzt Titan zu fertigen. Für 8 Sätze sind sie schon fast fertig. Die Aluteile werden aber def. gedreht! Muttern sind halbfertig zur Zeit. Bin also dran. ;) Ach ja, die M6 Version wird es nicht geben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
11. Februar 2008
Punkte für Reaktionen
26
Standort
H-Town
Hallo Tom,
Ich könnte auch einen Satz gebrauchen.
Beste Grüße

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
 
Dabei seit
5. Januar 2005
Punkte für Reaktionen
4
Standort
Besigheim
Dann bitte schnell noch einen Satz für mich!
Bitte um Bankdaten per PN.
Gruß und schönen Vatertag,
Micha
 

synlos

Metallikreatör
Dabei seit
3. Mai 2013
Punkte für Reaktionen
2.710
Standort
SNI
Ganz ruhig, ist genug für alle da! War ironisch gemeint, siehe Smily.

Habt doch einfach mal Geduld!
 
Dabei seit
5. Januar 2005
Punkte für Reaktionen
4
Standort
Besigheim
ohhhhh *freufreufreu* :)
danke für die zwischeninfo und einen schönen sonntag!
gruß,
micha
 
Dabei seit
18. April 2015
Punkte für Reaktionen
28
Hi Tom,

Ich hätte gern 2Sätze falls möglich. ;))

Viele Grüsse
Lars
 

synlos

Metallikreatör
Dabei seit
3. Mai 2013
Punkte für Reaktionen
2.710
Standort
SNI
Oh man jetzt wird es tatsächlich eng! Keine Panik für die Langzeitreservierten. ;D
 

synlos

Metallikreatör
Dabei seit
3. Mai 2013
Punkte für Reaktionen
2.710
Standort
SNI
Die ersten 10 Sätze sind komplett! Es wird zum Ende noch mal für 10 Sätze reichen. Schrauben muss ich noch machen. Scheiben und Muttern liegen dann schon bereit. Also erstmal bekommen die Langzeitwartenen ihre Sätze. Ich schreibe jeden dazu an.

So sieht das aus:
 

IHateRain

Das Auge fährt mit!
Dabei seit
13. Juni 2012
Punkte für Reaktionen
1.943
Standort
Mittelhessen
[email protected]

Gibt es evtl. jemanden/mehrere, die - wie ich - praktisch keinen ganzen Satz benötigen, sondern nur eine Schrauben/spacerkombo? Oder zwei, oder drei?
Da Tom nur in Sätzen fertigt und ich nur eine einzelne Kombo benötige... Bitte hier melden; wäre toll, würden sich min. zwei Abnehmer für einen Satz finden :daumen:

Grüße
Michael
 
Dabei seit
8. März 2002
Punkte für Reaktionen
1
Falls mal eine Baureihe mit sowohl Titanschrauben als auch Muttern geplant ist, wäre ich gerne dabei, schließlich waren die Alu-Schrauben immer die Schwachstelle.
 

atzepenga

CAPTAIN CANADA
Dabei seit
19. Mai 2010
Punkte für Reaktionen
1.420
Standort
BC
[email protected]

Gibt es evtl. jemanden/mehrere, die - wie ich - praktisch keinen ganzen Satz benötigen, sondern nur eine Schrauben/spacerkombo? Oder zwei, oder drei?
Da Tom nur in Sätzen fertigt und ich nur eine einzelne Kombo benötige... Bitte hier melden; wäre toll, würden sich min. zwei Abnehmer für einen Satz finden :daumen:

Grüße
Michael
was brauchst Du genau? Ich habe noch 4 org. Schrauben(gegen Portokosten für Dich)?!
 
Oben