Syncros Sattelstütze polieren

Also ich hab eine silberne bekommen die aber wohl auch mal schwarz war (zumindest ist sie im Rohr noch dunkel).
Die Riefen sind noch drauf und sollten auch bleiben. Da die Original auch nicht spiegelpoliert war hab ich sie nur mit einem Schleifflies und etwas mit politur von Hand bearbeitet.

Ist sicher nicht 1:1 original aber ich finder es OK und die voll polierten sagen mir so nicht zu.

Wie meine enteloxiert wurde weiß ich nicht , vielleicht war es auch nur schleiffließ ....

VG Sebastian

hier sieht man sie etwas, auch im vergleich zu den anderen Syncros teilen
IMG_4133.JPG
 
Miss mal den Durchmesser an verschiedenen Stellen mit einem Mikrometer oder mit einer Präzisionsschieblehre.
 
Hatte auch mal eine poliert... ging eigentlich ganz gut.
War nach dem enteloxieren und polieren immernoch maßhaltig.

Ich hätt sie nicht verkaufen sollen😭.
 

Anhänge

  • 20160825_164112.jpg
    20160825_164112.jpg
    152,9 KB · Aufrufe: 40
  • 20160825_162422.jpg
    20160825_162422.jpg
    139,4 KB · Aufrufe: 44
Zurück
Oben Unten