Erledigt Syncros Schaftvorbauteile / ST-M900

bachmayeah

no shit!
Registriert
25. Juni 2011
Reaktionspunkte
885
Hi,
ich suche für einen Syncros 1 1/8" Schaftvorbau den Keil sowie die Schraube.. Keil ist bzw. kann wahrscheinlich ein Standardteil sein, aber die Schraube hatte eine halbwegs spezielle Farbe..
Wenn da jemand was weiß, oder iwo was rumliegen hat, oder wenn mehr Infos benötigt werden:
gerne mich kontaktieren.
Gerne via PM.
Ebenso schaue ich ab und an nach Shimano ST-M900 Einheit...

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
ich suche für einen Syncros 1 1/8" Schaftvorbau den Keil sowie die Schraube.. Keil ist bzw. kann wahrscheinlich ein Standardteil sein, aber die Schraube hatte eine halbwegs spezielle Farbe..
Wenn da jemand was weiß, oder iwo was rumliegen hat, oder wenn mehr Infos benötigt

Danke!
Das nannte sich Z(icral)-Bolt, kann aber nicht mehr nachvollziehen ob das nun der Keil oder die Schraube war?
Glaube aber, das gesamte Konstrukt nannte sich so.
Die Schraube an sich hatte jedenfalls eine goldene Färbung.
@bertel hat mal solche angeboten, ist aber schon sehr laaaaange her..
VG
 
Zuletzt bearbeitet:
peacewedge.jpeg
 
Zurück
Oben Unten