Syncros Schriftzug als .ai oder .eps?

Registriert
5. Januar 2005
Reaktionspunkte
6
Ort
Besigheim
Hallo
Habe sowohl einen Syncros Cattlehead als auch eine Hardcore Sattelstütze
beim Lackierer bzw. Eloxierer und benötige nun noch neue Dekorsets für
beide.
Hat jemand von euch eine Vektor-Datei in einem der im Titel genannten
Formate, die er mir überlassen würde?
Es gibt zwar mittlerweile auch im großen, englischen Auktionshaus Repro-
duktionen, allerdings hab ich bisher noch keine brauchbare Bewertung
gefunden und würde die Schriftzüge auch gern selbst von der Größe her
anpassen.
Würde mich sehr über Antwort freuen.
Gruß
Micha
 
Hallo Micha,

diesen Anbieter kann ich Dir wärmstens empfehlen :p! Die Decals haben eine prima Qualität... alternativ müsste Frank (SYN-CROSSIS) helfen können... zumindest habe ich dass so in Erinnerung, dass er mal tolle Decals angefertigt hat.

Viel Erfolg &
beste Grüße,

Daniel
 
Guten Morgen
@ DocChill und Nehcuk: Vielen Dank schonmal für eure Antworten. Diesen Anbieter hatte ich auf meiner Suche auch in die
nähere Wahl gezogen, habe aber nirgends Kritiken zu ihm gefunden.
@ all: Ich dachte, dass vllt jemand in Corel Draw oder Adobe Illustrator zufällig die Schriftart gefunden hat und der Aufwand
zur Erstellung einer Vektorgrafik somit nicht all zu groß war. Da dies scheinbar nicht der Fall ist, ist mir schon klar, dass
die Glücklichen, die grafiktechnisch ein Händchen haben ihre mühevolle Arbeit nicht aus der Hand geben.
Vielleicht kommen ja noch ein paar Antworten hinzu, was mich natürlich freuen würde.
Allen ein schönes Wochenende.
Gruß
Micha
 
Zurück
Oben Unten