SYNTACE C25i Carbonlaufradsatz 28 Zoll Gravel / 4ONE

Anzeige

Re: SYNTACE C25i Carbonlaufradsatz 28 Zoll Gravel / 4ONE
Danke für Deinen persönlichen Erfahrungsbericht.

Hast eventuell mal ein Foto mit montiertem Laufradsatz?

Man sieht nur Katalog Produktbilder im Netz.

Schöne Grüße von der Nordseeküste
Alex
 
Leider nicht und das Rad ist grad außer Reichweite… Ich find sie aber sehr passend, und das große Logo fällt in der Realität nicht wirklich auf.
 
Hallo! Ich grabe das Ding hier mal aus und frage ebenfalls nach Meinungen und gerne Fotos :) zum C25i.

Vielen Dank vorab und frohes Neues!
 
Hallo! Ich grabe das Ding hier mal aus und frage ebenfalls nach Meinungen und gerne Fotos :) zum C25i.

Vielen Dank vorab und frohes Neues!
Mach Dir morgen ein Paar Fotos, hängen noch neu an der Wand. Verarbeitung super quasi Syntace Like. Damals bei R2-Bike.com günstig gekauft als normale Version, und selber Hinterrad auf EVO3 zentriert.

Ja machen einen wertigen Eindruck,
Wobei ich Tendenziell auch DT Swiss GRC1400 empfehlen kann.
 
Schön, dass du dich noch für den LRS entschieden hast!

Ich bin einfach bzgl des Felgengewichts unschlüssig. Rotierende Außenmasse etc…
die GRC Felgen sind ja recht schwer. Die C25i kommt laut Syntace 418g.

Alternativ würde ich einen Newmen Advanced XR 25 aufbauen lassen. Da hat die Felge lediglich 304g. Sieht aber nicht so top aus. Außerdem bin ich dort bei dem geringen Gewicht bzgl. der lateralen Steifigkeit unschlüssig. Und die wäre, wenn man den aktuellen Mainstream fragt, nicht Aero. ;)

Danke vorab und beste Grüsse

Tom
 
Einmal Fotos :)

IMG_6704.jpeg
 

Anhänge

  • IMG_6700.jpeg
    IMG_6700.jpeg
    314,9 KB · Aufrufe: 30
  • IMG_6697.jpeg
    IMG_6697.jpeg
    213,2 KB · Aufrufe: 26
  • IMG_6698.jpeg
    IMG_6698.jpeg
    223,7 KB · Aufrufe: 25
  • IMG_6703.jpeg
    IMG_6703.jpeg
    224,7 KB · Aufrufe: 24
  • IMG_6702.jpeg
    IMG_6702.jpeg
    179,2 KB · Aufrufe: 25
Zurück
Oben Unten