Syntace # Nine Farbe ausbessern

Hallo!

Blöderweise bin ich bei einer Unaufmerksamkeit auf´m Trail mit dem Pedaläußeren an den Fels gekommen. Hatte leichte Farbabschürfungen zur Folge.

Hat jmd. vllt. einen Tip, mit welcher Farbe ich das ausbessern könnte?

Viele Grüße
litethrill

Lass es wie es ist! Sonst ägerst dich beim nächsten mal wieder ;-)
Ist schließlich ein Arbeitsgerät, oder?
Beim Rahmen könnte ich es evtl. noch verstehen, aber bei den Pedalen?! :confused:

Und da wundert man sich, warum Biker so ein schlechtes Image haben. Erst den Fels kaputt machen, und dann auch noch rumheulen, wenn das Werkzeug des schändlichen Verbrechens einen Kratzer davon trägt. Das Corpus Delicti zur symbolischen Wiedergutmachung an den örtlichen Wanderverein zu übergeben, wäre wohl das Mindeste, was du jetzt noch tun kannst.

:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Und da wundert man sich, warum Biker so ein schlechtes Image haben. Erst den Fels kaputt machen, und dann auch noch rumheulen, wenn das Werkzeug des schändlichen Verbrechens einen Kratzer davon trägt. Das Corpus Delicti zur symbolischen Wiedergutmachung an den örtlichen Wanderverein zu übergeben, wäre wohl das Mindeste, was du jetzt noch tun kannst.

:lol:

Er kann sich noch in die Ecke stellen und sich schämen...

Da ist allerhöchste Vorsicht geboten!

Wenn Du da mit ner falschen Farbe draufgehst (also bspw. weiß statt schwarz), dann sieht man die Ausbesserungsstelle.
Welche Farbe hatte denn der Stein???

Jetzt mal Spaß bei Seite!
Ich hab in meinem Notfall-Set immer den dabei:

http://www.chanel.com/de_DE/parfum-schonheit/Make-up-Nagellack-LE-VERNIS-92267?sku=92274

159219_a_LARGE.jpg

:D:winken::oops:

Die benutze ich auch für den Rahmen aber die Pedale sind doch ein wenig glänzend und nicht Matt oder?

Aber die Farbe wird es auch in glänzend geben.

Aber empfehlen kann ich die Revell Farbe auch.

Hallo,

und vielen Dank für Eure Tips.
Ich werde dem Eisdielenbesitzer mal sagen, daß er die blöden Felsen vor seinem Laden wegräumt. Kann ja sonstwas passieren...:wink:
Eigentlich habe ich schon im Vorfeld Buße getan wg. des beschädigten Felsens.....und zwar habe ich dem dortigen Tierpark mal ein Jahr lang das Futter für seine Schneeeulen bezahlt - sogar ein Dankestäfelchen haben sie dafür aufgestellt (ohne Scherz jetzt).
Das sollte die Kurverwaltung milde stimmen.

Die Revellfarbe ist für den Rahmen notiert.
Die von Würth für die Pedalen; mache ich dann, wenn noch was dazugekommen ist, damit das auch lohnt.
Mit dem Nagellack werde ich ggfs. mal meine schwarze Seele nachfärben.

Nochmals danke und stets gute Fahrt ohne Kometeneinschlag ;)

Zurück