Syntace Numbernine schwarze Pins? Oder Alternative komplett gelagert?

Registriert
9. Dezember 2012
Reaktionspunkte
3.275
Hi,

weiß einer, ob es alternative Pins von nem anderen Hersteller in schwarz gibt?
Ich hab nen Auge auf die Numbernine geworfen, weil ich alle Pedale mit Gleitlagern relativ schnell zerstöre.
Ich habe mir aber viel Mühe gegeben, alles silberne an meinem Rad zu ersetzen. Jetzt habe ich ein paar zum Testen und sieht einfache Sch...ße aus. :(
Gibt es ne Alternative mit gutem Grip die auch nur auf Kugellager setzt?
Ich hab noch Speci Boomslang im Einsatz, wo ich mir nicht ganz sicher bin. Die schlagen aber relativ schnell aus.
Die Numbernine die ich jetzt zum testen habe sind aus der ersten Serie, also schon ein paar Jahre alt und laufen smooth, wie aus dem Karton.
 
Zurück
Oben Unten