Syntace TwinFix Halterung für Garmin in Aluminium

Interesse an einer Sammelbestellung der Grundplatte Aluminium?

  • Ja, ich bin dabei.

    Stimmen: 6 54,5%
  • Nein danke.

    Stimmen: 4 36,4%
  • Ich warte erst einmal ab....

    Stimmen: 1 9,1%

  • Umfrageteilnehmer
    11

Peter-S

Peter-S
Registriert
20. September 2006
Reaktionspunkte
55
Ort
Fürth/Odw.
Nachdem ich die gedruckte Variante erstellt hatte, habe ich mich an die Aluminium-Variante gemacht und kann hier das Ergebnis präsentieren :)

Neben der Twist-Lock-Variante für Edge & Co habe ich noch einen Halter angefertigt der für die Etrex / 6xer Reihe passt. Und zu guter letzt ein Adapter von Etrex / 6xer auf Twist-Lock.
 

Anhänge

  • TwinFix_Mount (1).jpg
    TwinFix_Mount (1).jpg
    437,4 KB · Aufrufe: 291
  • TwinFix_Mount (2).jpg
    TwinFix_Mount (2).jpg
    240,2 KB · Aufrufe: 463
  • TwinFix_Mount (4).jpg
    TwinFix_Mount (4).jpg
    288,3 KB · Aufrufe: 614
  • TwinFix_Mount (5).jpg
    TwinFix_Mount (5).jpg
    323,1 KB · Aufrufe: 527
  • TwinFix_Mount (6).jpg
    TwinFix_Mount (6).jpg
    235,8 KB · Aufrufe: 496
  • TwinFix_Mount (7).jpg
    TwinFix_Mount (7).jpg
    309,3 KB · Aufrufe: 582
  • TwinFix_mount_Etrex (1).jpg
    TwinFix_mount_Etrex (1).jpg
    308,7 KB · Aufrufe: 509
  • TwinFix_mount_Etrex (2).jpg
    TwinFix_mount_Etrex (2).jpg
    264,8 KB · Aufrufe: 249
  • TwinFix_mount_Etrex (3).jpg
    TwinFix_mount_Etrex (3).jpg
    302,3 KB · Aufrufe: 394
  • TwinFix_mount_Etrex (4).jpg
    TwinFix_mount_Etrex (4).jpg
    260 KB · Aufrufe: 266
Die Varianten für Twist-Lock und die Version für Etrex finde ich super.
Evtl. könnte man den Halter noch etwas schlanker gestallten, den seitlichen Überstand braucht man ja nicht.
Beim Adapter Etrex auf Twist-Lock bin ich raus. Da finde ich die Etrex/Oregon-Modelle einfach zu schwer für einen Twist-Lock-Halter.
 
Würde das für meinen Wahoo Bolt einsetzen. Wenn der Halter noch schlanker wird, wäre das optimal - die Steifigkeit reicht dennoch.
 
Das ist Alu-Variante mit Aufnahme für Etrex Touch 25/35 und div. mit der gleicher Aufnahme (6x etc.).
Eine 3D-Druck-Variante ist hier zu finden, bzw. hier. Lies die Beschreibung dazu bitte.
 
Na, bei dem Interesse wird das wohl nix mit einer Sammelbestellung, oder?
Werde es mir dann mal selber zurecht sägen und feilen.
Was für eine Blechstärke hast Du genommen?
 
Na, 5 Stück haben wir ja schon zusammen... Demnächst, vielleicht schon morgen, biete ich im Bikemarkt ein paar Exemplare an.
Das Material ist AlMg3 mit 4mm Stärke.
 
Wenn Du einen Halter für Wahoo Elemnt anbietest - analog Garmin. Bin ich mit deinem Bikemarkt-Preis dabei.
 
Zurück
Oben Unten