Syntace Vector DH - wo lieferbar?

Registriert
8. Mai 2004
Reaktionspunkte
4
Ort
Aachen
Holla!
Bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Onlineshop, bei dem der oben genannte Lenker in schwarz und in 700mm-Breite lieferbar ist.

Vielleicht wisst ihr ja noch irgendwas, wär euch sehr dankbar :)
 
genau dein problem hab ich auch. das kann doch echt nicht sein. bis jetzt war der nirgendwo lieferbar. was da wohl los ist? wenn ich nächste woche keinen finde frag ich mal bei syntace direkt nach. nur dort ist der lenker ja etwas teurer.oder hat da schonal wer gefragt? und hat infos.
gruss, basti
 
das klingt ja nicht so gut. meiner meinung nach gibt es leider keine alternative zu syntace. das sind die einzigen lenker denen ich vertraue. so ein mist. im ausland wirds wahrscheinlich genauso aussehen, oder.
 
Ich habe von meinem Händler mal soviel gehört das syntace bei den lenkern extrem viel ausschuss gemacht hätte. Palettweise lenker zum einschmelzen...
Ist sicherlich kein wunder das es keine gibt. Syntace mag zwar gut sein, allerdings werde ich mir erstmal keine mehr kaufen. Scheiss Importeur in der Schweiz sowie kaum lieferbar. Dieses Problem gibt es (in der schweiz) nämlich schon seit über einem halben Jahr! Kollegen die z.b. ein Liteville, den Lenker, teilweise auch sattelstützen usw bestellh haben mussten mehrere monate warten weil der Importeur seinen arsch nicht bewegt hat...
 
das klingt ja nicht so gut. meiner meinung nach gibt es leider keine alternative zu syntace. das sind die einzigen lenker denen ich vertraue. so ein mist. im ausland wirds wahrscheinlich genauso aussehen, oder.

Verlässlichen Quellen zufolge (ricktick),
soll der Reverse DH-Race nichts anderes als ein umgelabelter Syntace sein.

-Gewicht identisch
-Wandstärken gleich
- Maße identisch
 
Das ist mir wohl bekannt mit dem Reverse-Lenker. Nur ist der dort, wo ich bis jetzt überall geschaut hab auch nicht lieferbar :o

Demnach muss ich mich wohl nach Alternativen wie dem EA70 von Easton oder dem Protaper von Answer umschaun.

Oder gibt's noch andere Möglichkeiten?
 
Einmal bei Bikeparts online
http://bikeparts-online.de/bpo_new/site_frameset.php?page=amc&id=LEN&id2=REV
Kannst anfragen ob sie den auch in schwarz haben! Mit den Jungs kann ma gut reden!

Alternativen halt ROOX wobei die relativ schwer sind oder vlt NC17. Easton haste ja schon gesagt, wobei mich da diese bunte Beschriftung stören würde:lol:


edit:
bei Bike Mail order bekommste ebenfalls noch den Reverse.
 
Okei, hab anscheinend nicht ausgiebig genug geschaut. Hab jetzt nen Onlineshop ausfindig gemacht, wo der Lenker mit einer Lieferzeit von 1-4 Tagen angegeben ist. Das scheint mir eigentlich normal..

Also trotzdem danke für die Bemühungen :)

Tante Edith:
Einmal bei Bikeparts online
http://bikeparts-online.de/bpo_new/site_frameset.php?page=amc&id=LEN&id2=REV
Kannst anfragen ob sie den auch in schwarz haben! Mit den Jungs kann ma gut reden!

Alternativen halt ROOX wobei die relativ schwer sind oder vlt NC17. Easton haste ja schon gesagt, wobei mich da diese bunte Beschriftung stören würde:lol:

Jo, falls das in die Hose gehen sollte mit dem obigen Shop kann ich's dann da ja auch noch versuchen ;)
Die bunte Aufschrift beim EA70 würde mich eigentlich kaum stören, fahre zur Zeit auch nen Easton. Will aber weg vom Carbon..
 
Ist ja seltsam!

In meiner Nähe verkauft gerade ein größerer Laden einige Syntace Sachen reduziert......den Vector DH 12° in schwarz zum Beispiel für 49,90,-, die Superforce Vorbauten sind in den kurzen Längen leider schon alle weg!
Der Vector ist aber noch einige Male vorhanden, ich glaube in 680 und 700 mm!
.
 
Sachen gibts :eek:
der Shop ist gerade gestorben http://www.cycle-aix.de :eek:

Vorhin ging es noch
Hahahaaaaa,
die Jungs von cycle-aix sind ja der Knaller :lol:

"Aufgrund eines Serverwechsels sind
wir zur Zeit nicht zu erreichen.

Bitte besuchen Sie uns zu einem späteren
Zeitpunkt noch einmal.

Unsere Telefonzeiten:
Mo, Mi, Do, Fr von 10.00–13.00 und 14.00 bis 17.00 Uhr



Ihr cycle-aix.de Team

"

Aber auf die Idee da auch eine Telefonnummer hinzuschreiben sind sie nicht gekommen :heul:

:lol:


.
 
wäre nett wenn du noch sagen könntest welcher laden das ist bzw wo "in deiner nähe" ist. Ich bräuchte den Lenker relativ dringend. danke

Also bei dem Laden handelt es sich um:

Fahrrad Franz
Industriestrasse 18 - 20
56218 Mülheim - Kärlich
Tel.: 0261/133686-0

.....einfach mal unter der Nummer anrufen und mit der Ersatzteiletheke verbinden lassen!

Viel Erfolg ! ;)

.
 
Soweit ich weiß nicht, nein. Ich hätte allerdings einen nagelneuen Easton EA70 Highrise in 685mm breite/25,4mm-Klemmung hier. Hatte mich ja ursprünglich auf die Suche nach dem Syntace begeben, mich aber dann doch für den Easton EA70 entschieden. Leider wurde mir anstatt des Lowrise von einem Shop auch ein Highrise geliefert, von daher hab ich den jetzt über.

Bei Interesse eine PN an mich :)
 
Zurück
Oben Unten