Syntace VRO T-Stem (wer tauscht mit mir 'Cannondale' gg. 1 1/8 Version)

Chakotay

Starfleet Command
Registriert
14. November 2002
Reaktionspunkte
3
Ort
Giessen
Ich habe noch zwei Syntace VRO T-Stem Vorbauten für Cannondale (39,6mm). Jeweils in Größe "M" (85-135mm), einmal in 6° und einmal in 35°.

Da ich nun aber nurnoch 1 1/8 Gabeln fahre, würde ich gerne diese Vorbauten gegen eine 1 1/8 Version tauschen. Wer also beabsichtigt für sein Cannondale eine VRO-Lenker-Vorbau-Kombination zu kaufen, der könnte ja eine "Standartversion" (1 1/8) kaufen (z.B. ebay für ~120€) und mit mir den Vorbau tauschen. Nehme zur Not auch die ECO-Version in 10°.
 
Hehe, Syntace hat den Neupreis für die Cannondale Version aber vor kurzem auf ca 60 EUR gesenkt ;)
Nur so als Info für dich. Warum Syntace das gemacht hat, keine Ahnung, hat mich selber gewundert als ichs im katalog gesehen habe.

Christian
 
BertoneGT schrieb:
... Syntace hat den Neupreis für die Cannondale Version aber vor kurzem auf ca 60 EUR gesenkt ...
Ja für den T-Stem alleine 60€.
Ein Set mit Lenker und XRay-Klemmen kommt auch wieder auf einen Listenpreis über 160€. Bei ebay werden aber sehr selten Cannondale-VRO-Vorbauten verkauft. Und wie geschrieben, ich nehme auch eine ECO-Version. Ein Wertausgleich ist auch kein Thema ...
 
Zurück
Oben Unten