Syntace X-12 135+ zu kurz?

Dabei seit
17. Dezember 2019
Punkte Reaktionen
1
Hallo,

bitte um Eure Hilfe, stelle mich scheinbar zu blöd an.

Habe einen Cube Rahmen, der für X12-Steckachsen gedacht ist. Jetzt habe ich mir eine 135+ von Syntace gekauf, weil die Einbaubreite des Hinterrades bei 142*12 liegt. Und jetzt ist die Steckachse zu kurz...?

Was mache ich falsch?

Viele Grüße, marsmac
 
Dabei seit
17. Dezember 2019
Punkte Reaktionen
1
Kurze Nachfrage dennoch: habe den Rahmen gewechselt und mir nur für das HR eine X12 besorgt. Allerdings passt auch die Achse für das VR nicht mehr, obwohl es 12x100 wie beim vorherigen Rahmen ist. Die Gewindesteigung scheint vorn auch 1.0 zu sein. Kannst du (kann mir jemand) eine passende Steckachse empfehlen?
 

Blaubarschbub

Systemrelevant
Dabei seit
6. September 2016
Punkte Reaktionen
2.816
Ort
Bei Hempels unterm Sofa
@marsmac

Hier mal gucken? Typ 8 vielleicht???
 
Dabei seit
17. Dezember 2019
Punkte Reaktionen
1
Oben