Syntace XRay Klemmen gesucht..die alten, langen !

G

Gelöschtes Mitglied 442530

Guest
Ich brauche ein paar lange (!) Xray Klemmen von Syntace.
Die gehören zum VRO Vorbau und die kurzen, die es seit einigen Jahren gibt, sind an meinem alten 301 zu kurz.
Damals hatte man noch nicht den Reach, der heute üblich ist. da machen die neuen, kurzen, auch Sinn !
Schaut in den Kellern und den Kisten, irgendwo sind noch welche übrig, ich weiß das...und dann reden wir über den Preis.
 
@mtby ... das sind die kurzen, da habe ich noch welche und eben nachgemessen. Du kannst mal schauen, die müssten dann ca. 63 mm über alles gemessen haben.
 
so alt ist dieses schätzchen jetzt nicht. die klemmen sind immer noch aktuell, nur der eigentliche vorbau ist kürzer geworden.
aber ich weiß, was Du meinst...geht mir ähnlich..kistenweise zeug.
LG
 
Zurück
Oben Unten