(T) 1995er Marzocchi XC700 - Neue Dichtungen!

Registriert
4. Juni 2012
Reaktionspunkte
0
Ort
Vaihingen an der Enz
Hallo zusammen,

ich möchte meine 1995er Marzocchi XC700 gegen eine alltagstaugliche Federgabel tauschen. Alle Dichtungen wurden erst vor 1 Jahr getauscht, der Ölstand wurde nach jeder Ausfahrt von mir überprüft und ggf. wieder aufgefüllt, z.Z. liegt der Ölstand (heute erst überprüft) bei 33mm, was für Fahrer mit 80-90 kg Gewicht ideal ist. Den Luftdruck hält sie sehr gut, etwa 3-4 Monate ohne nennenswerten Verlust. Alle Schrauben wurden gegen hochwertige Würth Edelstahlschrauben getauscht. Ich habe meine Marzocchi XC700 benutzt und nicht nur angeschaut, daher hat sie Gebrauchs- und Abnutzungsspuren. Die Standrohre sind einwandfrei, keine Kratzer oder Dellen. Die Staubkappen der Ventile sind nicht mehr Original, aber sie passen vom Design ganz gut. Canti-Hänger fehlt!, da ich V-Brake fahr ist mir das aber egal!

ABER: Wie vermutlich viele oder alle XC's verliert sie immer etwas Öl im Betrieb...das sollte aber bekannt sein.

NEIN KEIN VERKAUF :mad: Ich möchte tauschen! Keine Elastomer-Dinger, Gabelschaft 1 1/8" min. 215mm Länge, V-Brake Aufnahme vorhanden. Vielleicht ne Pace :daumen:

Hier noch ein paar Daten und Bilder:

- Marzocchi XC700 Baujahr 1995
- Gabelschaft 1 1/8" Länge 215mm
- 2 Fork Boots

Alles was ich noch an Dichtungen, Staubkappen usw. finde lege ich dazu!











 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten