T.A. Specialites Kettenblätter

Kuromago

naturgemäß Mitglied:-)
Registriert
16. August 2001
Reaktionspunkte
1
Ort
Stralsund
Hallo Zusammen!

Kennt jemand von Euch den Lochkreis von T.A. Kettenblätter?
Ich meine die die auch auf Bullseye Kurbeln gehen!

Hat das schon mal jemand gemacht?

Wo kriegt man denn diese Kettenblätter noch her?
 
Habe hier gerade eine Verpackung von TA liegen.
Dort sind auf der Rückseite folgende Grössen/Durchmesser verzeichnet:
Standard: 74 - 110
Compact: 56 - 58 - 94

AFAIK hatten die Bullseye Kurbeln den normalen Standard-Lochkreis (kleines 74er und mittleres und grosses 110er). Dementsprechend würdest Du also bei TA noch passende Blätter bekommen.

CU
Mac
 
Hi Mac!

Danke schonmal für die Antwort!
Ich wollte die Kettenblätter direkt an der Kurbel montieren und zwar ohne Spider!

Ich denke das müsste der alte 50mm T.A. Lochkreis sein, bin mir aber halt nich ganz sicher!
 
Du meinst die mit 30-5/BA Norm. Soweit ich weiß, paßt das. Bullseye hat die gleicht Norm. Würde ja auch sonst keinen Sinn machen. Allerdings hab ich keine Ahnung, wo man die noch herbekomt. Schon mal bei Brügelmann nachgefragt? Die haben die Teile früher verkauft. Du mußt da nur an jemand kompetenten aus dem Lager rankommen. Die Telefonschnepfen haben eh keinen Schimmer. Die können nur nach Nummer...
 
Zurück
Oben Unten