Verkaufe t-age's YT-Dauerwerbesendung: Reifen; IRC Mythos, Ritchey Z-Max, Textiles; Sunshine, Primal Wear, etc. ...fortlaufend upgedated

t-age

Ganzjahres-Gipfelsammler
Registriert
28. November 2001
Reaktionspunkte
52
Ort
WM
Aloha,

ich gebe aus Sammlungsauflösung ab:


Textiles:

- Sunshine Radtrikot MTB-Trikot in Gr. L. Das Shirt ist getragen und weist entsprechende Tragespuren auf, hat aber keine ernsthaften Schäden. Wir sind ein tierfreier Nichtraucherhaushalt. VHB 25 EUR




- originale Cycle Craft Baseball-Cap Kappe Cappy, neu und ungetragen. Geringe Lagerspuren (shopwear), insgesamt aber sehr gut erhalten. Wir sind ein tierfreier Nichtraucherhaushalt. VHB 9 EUR



- Primal Wear Trikot, Motiv Knight Rider, Gr. M. Die Bundweite beträgt ca. 37 cm (ungedehnt), die Rückenlänge ca. 62 cm. Das Trikot ist sehr wenig getragen worden, es weist kaum erkennbaren Tragespuren auf. Selbstverständlich auch keine Schäden wie Löcher etc.
Wir sind ein tierfreier Nichtraucherhaushalt. VHB 29 EUR





Danke fürs Interesse.

LG t-age
 
Zuletzt bearbeitet:
Aloha,

Post #1 geupdated...

LG t-age
 
Zuletzt bearbeitet:
Aloha,

mal wieder ein (grundlegendes) Update im Post #1...neue Teile und Preise...

Danke für eure Aufmerksamkeit,

LG t-age
 
Aloha,

neue Teile dazu und neue Preise beim Rest! ;-)

LG t-age
 
Moinsen,

nur als Hinweis, und vielleicht ist es nur ein momentanes Problem mit meinem Brauser :), aber bei mir werden keine Bilder angezeigt ;)
 
Aloha,

Danke für die Hinweise; es war dann doch dringend mal wieder Zeit für ein Update...:oops::daumen:

LG t-age
 
Zurück
Oben Unten