[T] Mavic Ceramic: --> [S]121, [B]X517, D521, M231, ...

Registriert
4. Juni 2008
Reaktionspunkte
92
Für einen stabilen, breiten Laufradsatz fehlt mir noch eine zweite Mavic SUP CD D521 Ceramic in 32Loch (28Loch ginge auch, bin mir aber nicht sicher ob es die gibt). Zustand sollte gut bis neu sein.

Zum Tauch hätte ich X517 Ceramic in 32 oder 36 Loch, oder ein paar silberne M231 Ceramic in 36 Loch (alle NOS), sowie etliches andres schönes Zeug.

Ich würde die gesuchte Felge natürlich auch kaufen.

Schaut doch bitte mal in Euren Fundus, Danke für die Aufmerksamkeit!
Timo
 
Hi,
die Felge ist NOS mit ein paar kleinen Lagerspuren. Ist zum Verkauf. Ist von einem Laden hier bei mir- ich brauch sie nicht. Bilder kann ich dir machen.
 
Hier die Bilder
yvu5u3u3.jpg
su7yhy6y.jpg
a7a9eveh.jpg


Gesendet von meinem ST27i mit Tapatalk 2
 
Die 121 ist wohlbehalten angekommen, ganz lieben Dank an Rajko!

Nun dachte ich, dass ich die 121 und die 521 in einem LRS verbaue, jedoch unterscheiden sich die beiden Felgen mehr als ich in Erinnerung hatte. Und jetzt würde ich dann doch lieber auf die Variante 121 zurückgreifen. Also geht die Suche weiter:

Ich suche jetzt eine Mavic 121 SUP CD Ceramic in 32 oder 28 Loch(wenns die denn in 28l gibt...)

Zum Tausch steht jetzt also auch eine NOS D521 Ceramic in 32 Loch, zusätzlich zu den bereits genannten.
 
Zurück
Oben Unten