T-Mobile-Bike Veranstaltungsserie im Ruhrgebiet, Hamburg und Berlin

(pm)T-Mobile vertieft sein Radsport-Engagement im BMX Bereich und unterstützt die Event-Reihe T-Mobile Extreme Playgrounds. Diese neuartige Veranstaltungsserie bringt Action-Sports und Musik auf einmalige Art zusammen.
Im Ruhrgebiet, in Hamburg und


→ Den vollständigen Artikel "T-Mobile-Bike Veranstaltungsserie im Ruhrgebiet, Hamburg und Berlin" im Newsbereich lesen


 
juhuuu wenn die das auf dem 3 meter bikepark aufziehn dann have fun ....
hoffentlich basteln die nette sachen auf eien halden abfahrt (träum....)
 
Jo, hingehen werde ich wohl auch!
Kostet das für beide Tage 15 euro oder nur für einen? An welchen gibts Slopestyle, an welchem Dirt? Oder ist das beides an einem Tag?
Weiß emand, welche Bands da noch spielen?

Yoshi
 
Wow, dann is Herten ja doch nicht so unbekannt...endlich passiert mal was.
Auf der Halde trifft an ja kaum noch welche....stehen alle lieber rum und posen mit nem Eis in der Hand bei den 13er Girlies.

Wenn wir da mal nicht "DANKE G&S" sagen müssen - lasst Herten leben
 
Ach, die meinen den Skatepark?
Weil "Zeche Ewald" ist auf der anderen Seite und gehört zu Herten und hat eine Mege Platz für alles mögliche.
Die Zeche am Skatepark ist doch ne andere....bzw ein Ableger oder so

Aber ok, der Park hat natürlich schon die Voraussetzungen. Macht Sinn :daumen: :lol:
 
Entweder Hoheward oder Hoppenbruch.... oder die mit Obelisk und die mit Windrad ^^.
Richtung Hochlarmark gibts ja schon den "Skate/bikepark".

Hat jemand auf der Halde mit dem Obelisken Kicker und ne steilkurve geschaufelt?, war heute positiv überrascht wieder was neues zu finden :)
 
Oben auf der Obelisken Halde sind ja 2 Erhöhungen. Einmal die mit dem Obelisken und die daneben, welche noch etwas natur-belassen ist. Dort kenn ich nur den kicker. Ist am Obelisken selber jetzt auch was?

Aber wer hat denn den Drop an der Line am Windrad gebaut? Der is ja mal ordentlich gezimmert---meine hochachtung zu der Arbeit
 
richtig, der drop am windrad ist sehr schön gemacht worden, mit viel mühe!
hat sich auch schon gelohnt bin ihn gesprungen und hab mich sowas von gemault :D:D: naja wer fährt denn so alles auf der halde ?
vllt kann man sich mal treffen...
bestimmt kennt man sich teiweise, ich stell mir grad vor ich laber hier grad mit kolegen und weiß es nicht :D
 
eben hab heut wieder 3 leutz an der zeche ewald gesehn 2 mit fullface und einen scheinbar ohne helm ^^ bikes hab ich nich erkannt. War grad so erstaunt über meine mangelnden fahrkünste .....xD. ach btw auf dem "trail" zur zeche runter (paralllel zur autobahn ) liegt ein baum mitten im weg.
 
ich war vorhin mal auf der seite der playgrounds. es wurden zusätzlich boysetsfire bestätigt! jetzt gibts doch noch ordentlich was auf die ohren :D
 
hello again!

wollte mal wissen, wo das ganze ding überhaupt steigt - der park alleine wäre ja langweilig gewesen. hatte denen eine email geschriebn und als antwort kam, dass sie das gesamte gelände vor diesen fordertürmen benutzten und eine neue strecke bauen...:eek: deswegen auch die türme auf dem flyer
damit hätte ich jetzt mal echt nicht gerechnet

wer von euch wird denn auch am start sein? zu der jahreszeit kann man draußen schon wieder super bier trinken!!!! :bier:
 
ich bin mit leib und seele dabei :)

endlich steigt mal was fettes hier, freu mich schon total...
müsste zu erkennen sein...braune fox capy und pinkes wildsau t-shirt ;-)damit mich au jeder sieht :-D wer kommt noch?
 
ICh bin auch da.....wie immer völlig nackt - sollte also auch zu erkennen sein.

Oh man..BSF und Good Charlotte. Presented by VIVA oder was?! :rolleyes:
NIcht das ich BSF nicht mag....im Gegenteil...aber letztendlich geht es ja allen nur ums Geld.

hab gesehen das es bei kartenhaus.de für 18 Euro Tix gibt.
 
heute war ich wieder auf der halde und ich muss sagen endlich hat man mal wieder gescheite leute gesehn..warn viele ff helm fahrer unterwegs und n paar dh´ller warn au dabei :) welch eine freude ;)
 
Scheint ja auch die Sonne. Muss mein Rad feddich kriegen..will auch wieder fahren....der Frühling naht.

Hab mich nochmal informiert wo und was da jetzt genau geht. Es ist so das das ganze Ding wirklich auf dem neu gemachten Gelände an der Seite der Zeche Ewald stattfindet ..also gegenüber des Skateparks auf der anderen Haldenseite (Förderturm gibbet ja auch am Skatepark einen). Dort wird jedenfalls eigens eine Strecke und alles weitere errichtet. Über den Verbleib der Strecke etc nach dem Event wird wohl noch verhandelt.

Wenn das Wetter dann noch so ist, wird das echt geil werden.
 
das ganze wird übrigens am Samstag Abend auch auf MTV übertragen:

"
Am Samstag, den 12.05.07, 20-22 Uhr übertragen wir die Final-Läufe von BMX und Downhill mit einem anschließenden Konzert von Good Charlotte! Gesponsort von T-Mobile. Macht euch gefasst auf eine heftige Sause!

Sendezeiten:
Sa 12.05.2007, 20:00
"
 
Ich war live dabei,
Leider ist das Event am 11. ausgefallen und die Veranstaltungsleitung musste vieles umplanen,trozdem war die Stimmung am ende ganz oben.Troz Regen Sturm und vielen Änderrungen war es ein Megaevent.
Eine Fotoserie von uns ist auf unserer Homepage zu sehen.
 
ich war auch live dabei...also für die 18 euro war es etwas mau, aber das lag eindeutig am wetter, die fahrer ham versucht das beste draus zu machen! Konzerte ham mich nich so interessiert, aber waren auch ganz i.o....t-mobile hat sich auch mühe gegeben, die stimmung aufrecht zu erhalten, mit merhren werbegeschenken etc.....war soweit ganz i.o.
 
Moin zusammen ...

wir waren auch da, und ehrlich gesagt "Fanden wir es ein Desaster" was dort stattgefunden hat. Preis für ein Bikeevent von 19 € pro Kopf! Bierpreise wie im alten Rom ... und kalte Pommes für 3 €. Aus Veranstalterkreisen weiß ich ziemlich genau das T-Mobile und Sony für die Serie 1,5 Mio am Start gebracht haben ... das Fragt man sichdoch ernsthaft ... wieviel sich der Veranstalter da in die Tasche steckt! Die Bands waren nicht unser Fall ...

Und die Infos was auf der Strecke passiert ... ob gestarte wird oder nicht ... da kam von Veranstalter auch nix ... Nach Rückfrage am T-Mobile Stand was jetzt passiert bzw. wann es weitergeht - bekamen wir nur zur Antwort "Wissen wir selber nicht" und "... die Bikefans vermissen wir auch"

TUT mir leid aber das war ein Desaster und die 2 Veranstaltungen ind Hamburg und Berlin sollte man aus dem Kalender streichen ... denn der Veranstalter macht nur eins .... KOHLE!!!

Schade wenn der Sport hinten ansteht!

Bericht unter: http://www.ratinger-bikeboys.de/3. Contest/Extrem Playgrounds/playground.htm
 
Zurück
Oben Unten