(T) MOOTS-Rahmen: 19" YBB vs. 19" Rigor Mootis

Registriert
5. Dezember 2003
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

mein 19" MOOTS YBB ist mit BJ 2006 kein Klassiker.
Nehme aber im Tausch gerne auch einen etwas älteren RIGOR MOOTIS entgegen, sofern dieser vom Zustand her genauso gut ist!
Daher meine "Annonce" auch in diesem Unterforum!

Rahmen entstammt einem Showbike:
Zustand 1- bis 1,5, da die matte Oberfläche z. T. leichte Glanzstellen von reibenden Zügen hat - leider! :heul:
Kein Chainsuck, keine Dellen oder gar Risse.
Wahlweise mit oder ohne goldenem Chris King Steuersatz.
Cantis-only (vorhanden und gewünscht).

Angebote bitte per PN.

Beste Grüße
Gul
 
ich bin über das ybb schon paar mal in der bucht gestolpert. und jetzt hats interesse geweckt. hat der rahmen die üblichen moots macken? wie riss im sitzrohr, beulen, dellen ect?Bitte einparr bilde,
Danke
 
Zurück
Oben Unten